Das Hotel ist meines Erachtens nach das bestgelegenste und schönste im Valle Gran Rey. Die Zimmer sind im Vergleich zu denen der anderen Hotels im Valle mit Abstand die größten und bestausgerüsteten. Wir waren zu dritt mit Töchterchen unterwegs und hatten im Gegensatz zu anderen Hotels im Valle keinerlei Platzprobleme. (Zimmer 305) Aufgrund der späten Ankunft (0:30 Uhr) im Tal erwartete uns auf den Zimmern für jeden ein extra hergerichteter Essensteller mit Brot, Wurst, Käse, Salaten und Obst außerdem ein paar Kekse und für jeden eine Wasserflasche. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr gut und abwechselnd. Das Hotel selbst ist sehr modern und gepflegt. Der Pool auf dem Dach (auch wenn durch uns nur zweimal genutzt) eine ware Augenweide. Auch positiv zu erwähnen ist die kostenlos nutzbare große Tiefgarage. Das Hotel ist in jeder Hinsicht nur zu empfehlen. Und macht den eh schon sooo schweren Abschied aus dem Tal nochmals um einiges schwieriger.....schnief... Alles weitere unter den einzelnen Kategorien. Wir sehen uns nächstes Jahr definitiv wieder. Gruß Andreas, Susan und Julie
Zimmer 305 mit Meerblick: Sehr großzügig geschnittenes Zimmer bestehend aus Flur, Schlafbereich, Wohnbereich mit kleiner Küche, Bad mit Wanne und schöner großer Balkon. Trotz der zentralen Lage sehr ruhig auch keine Geräusche aus den Nachbarzimmern zu hören. Die Küche ist ausgestattet mit Kaffeemaschine, kleinem Kühlschrank, komplettes Geschirr, Töpfe, Schüsseln, Dosenöffner, Schere, ..... und Besteck für 3 Personen. Am Bett kann Entspannungsmusik über eine in der Zimmerdecke eingebaute Lautsprecheranlage eingeschaltet werden. Gut funktionierende Klimaanlage. Voller WLAN Empfang im Zimmer
Sehr gutes Frühstücksbüffet mit großer Auswahl. Abendessen war auch immer sehr gut und wohlschmeckend und hat sich in den 13 Tagen wo wir da waren nicht wiederholt .
Das komplette Personal im Hotel war immer hilfsbereit, zuvorkommend und sehr freundlich.
Sehr schöne zentrale aber trotzdem ruhige Lage. Strand, Restaurants, Supermarkt, Geschäfte in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der wohl schönste Pool der Insel befindet sich auf dem Dach dieses Hotels mit genialem Blick aufs Meer mit Sonnenuntergang. Alle möglichen Ausflüge von Bootstouren bis Wanderungen an der Rezeption ohne Aufpreis gegenüber derDirektbuchung des jeweiligen Anbieters buchbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |

