Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gutes Hotel!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel in bester Lage, direkt am Strand. Es ist ein klassisches Stadthotel das toll renoviert wurde. Es ist nicht sehr groß und kann auch nicht das bieten wie ein Hotel auf der grünen Wiese, der Pool ist im Hinterhof und Hinterhöfe sind auf der ganzen Welt nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Internationales Publikum, spanische Sprachkenntnisse von Vorteil. Es gibt Fühstück und Halbpension. Sitges ist ein Ort zum Sehen und Gesehenwerden, eine Gegend für unbeschwerte Urlaubstage wenn Mensch tolerant ist. Die Gegend hat ihren Preis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nicht sehr groß (renoviertes Stadthotel) aber sehr geschmackvoll und modern ausgestattet mit Flatscreen Fernseher und DVD Player. Teekocher mit Teeauswahl. Tolles Badezimmer. Alles immer supersauber gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstücksbuffet das der Gast auch auf der Terasse genießen kann bis 12 Uhr ! Erstklassiges Restaurant - auch beim Preis mit Mittelmeerküche.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, Deutsch spricht fast niemand. Das Zimmer war immer supersauber!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der wenig befahrenen Uferstraße und Strandpromenade. Bushaltestelle (Direktverbindung zum Airport Barcelona) und Bahnhof zu Fuß ca. 10 Minuten entfern. Einkaufsmöglichkeiten gibts jede Menge vor allem tolle Boutiqen und sonst kann Mensch ja nach Barcelona fahren. Unterhaltungsmöglichkeiten fangen vor der Hoteltüre an.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool entspricht einen Stadthotel, dafür gibts eine tolle Dachterasse mit coolen Möbeln und irrer Aussicht und totaler Ruhe. Kostenloses Internet. Die Strände vor der Haustüre bieten alles.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:46-50
    Bewertungen:11