Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Platjador

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „jederzeit wieder !!!”

    Preis-Leistungs Verhältnis ist TOP!!! Erstklassiges Frühstück (Sekt/frischer O-Saft......lässt keine Wünsche offen), große bequeme Betten mit vielen Kissen. Freundliches Personal, tolle Lage. Der Bahnhof ist ganz in der Nähe....bis nach Barcelona fährt man ca. 30 min.


  • Kirstin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit wieder”

    Toller Service. Frühstück spitzenmäßig. Super Lage. Nettes Personal. Ideal für Ausflüge z.B. nach Barcelona


  • Steffen Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Toller Aufenthalt für ein entspanntes Wochenende”

    Das Hotel ist mittelgroß und sehr gemütlich. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Im Zimmerpreis war das sehr vielfältige Frühstücksbuffet enthalten, sowie freies WLAN, das sehr gut funktionierte.


  • Norbert Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für einen Trip nach Bacelona”

    Anfang Oktober 2015 haben wir mit einer Gruppe von 11 Personen eine Woche im Hotel Platjador gewohnt. Das Hotel ist modern eingerichtet und liegt perfekt in kurzer Entfernung zum Strand und zur City. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und es herrscht eine Rundum-Wohlfühlatmosphäre. Empfehlenswert...


  • Tom Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top!”

    Schönes 3-Sterne-Hotel unmittelbar an der Promenade gelegen. Bester Service, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne Zimmer, egal ob mit Meer- oder Poolblick. Es war unser 10. Aufenthalt im Platjador. Gebucht hatten wir das Zimmer schon vor Monaten und mussten aufgrund des Pilotenstreiks...


  • Steffen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel in jeder Hinsicht”

    Sehr schöne Zimmer, fantastisches Frühstück,sehr freundliche Mitarbeiter, herrlich Dachterasse - ALLES prima...


  • Andreas Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Phantastisch”

    Es ist schon viel Gutes über das Hotel geschrieben worden. Schon beim Check-in verblüfft die Freundlichkeit und die Ruhe, mit der man erklärt bekommt, was das Hotel alles bietet. Und es ist in der Tat für ein Hotel der Landeskategorie 3 absolut ungewöhnlich, dass man nach Mitternacht einen Snack nehmen...


  • Bettina Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Von Hotel und Stadt total begeistert”

    Eigentlich kann ich nur in das Loblied meiner Vorgänger einstimmen. Zimmeranzahl überschaubar (59), etwas klein, aber ausreichend. Man hält sich ja nur zum Schlafen dort auf. Alles in sehr gutem Zustand und pikobello sauber.Tolle Dachterrasse mit Bar. Meist Pärchen im mittleren Alter, als Hetero ist...


  • Konrad Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Alles super und direkt am Strand”

    Für uns war das Hotel Platjador ein echter Glücksfall. Nachdem unsere ursprünglich geplante Unterkunft leider ausfiel und wir einigermaßen zügig Ersatz brauchten, fiel unsere Wahl auf das Platjador. Und das war gut so, denn wir hätten es nicht besser treffen können. Schon die Lage ist perfekt: direkt...


  • Andreas Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Perfekter Kurzurlaub für Meer mit Stadt”

    Ein gut gepflegtes älteres Hotel mit überschaubarer Größe. Ein persönlicher Kontakt war stets gegeben. Das Personal war ausnahmslos freundlich und kompetent. Die Lage ist perfekt um Strandurlaub und Barcelona zu kombinieren. Das Frühstücksbüffet war erstklassig und lies wirklich keine Wünsche offen....