Alle Bewertungen anzeigen
Antonija (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr gepflegtes Hotel mit dem besten Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel! Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, die Sauberkeit ist makellos. Das Ganze toppt nur noch das Personal, was außerordentlich freundlich und aufmerksam ist. Vielen Dank alle, es waren wunderbare zwei Wochen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes uns sehr abwechslungsreiches Essen


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ca 30 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt und ca 3 km von der Stadt Kos. Als Ausflugsziele sind u.a. das Örtchen Zia (dort unbedingt den Sonnenuntergang anschauen) und die Strände Magic- und Paradiesbeach zu empfehlen. Sehr viel hat die Insel nicht zu empfehlen. Praktisch war, dass man unmittelbar am Hotel ein Auto, ein Quad oder Fahrrad leihen könnte. Ausflüge in die Stadt sind mit dem Fahrrad empfehlenswert In Kos kann man verschieden Ausflüge (Fishing, Tagesausflug nach Bodrum/Türkei, etc.) buchen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich des Hotels ist ebenfalls gut mit einer ganzen Reihe an Wellnessangeboten. Die zwei Pools des Hotels sind auch sehr schön gestaltet und vor allem nie überfüllt gewesen. Das Animationsteam des Hotels ist ebenfalls sehr bemüht und freundlich. Im Allgemeinen ist es eine sehr schöne und gepflegte Anlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonija
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We appreciate your positive feedback about our hotel. We do take pride in catering to our guest’s needs the best way we can. If you're planning to visit Kos again, don't hesitate to contact us. Sincerely yours, Guest Relation Manager