Alle Bewertungen anzeigen
Valer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Böse Überraschung im Hotel Platanista
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Am 9.07.12 ca. 13 Uhr haben wir im Hotel eingecheckt, rasch alles ausgepackt und in die naheliegende Taverne Nestoras( können wir nur empfehlen) gegangen, um etwas zu essen. Nach einer guten Stunde sind wir zurückgekommen und die Videokamera die ich in eine Schublade getan hatte, war verschwunden. Beim Fortgehen haben wir die Türen überprüft und den Schlüssel mit uns genommen und zum Glück auch die Handtasche mit der Digitalkamera,Geld, Ausweispapiere usw. Man kann mit Sicherheit sagen dass jemand mit einem Ersatz- oder Generalschlüssel ins Zimmer gekommen ist. Die Rezeption und die stellvertreternde Managerin wurden gleich informiert. Das Gespräch war ziemlich kurz: Wir sollten nochmals gründlicher suchen. Das war alles! Die Reiseleiterin vor Ort wurde auch informiert und hat auch den Vorfall dem Manager weitergleitet. Von der Hotelleitung haben wir aber nichts mehr gehöhrt: Keine Stellungnahme, keine Rücksprache, keine Entschuldigung. As wir am 14.07.12 nochmas einen "Besuch" hatten ( die Handtasche in der selbstverständlich nichts mehr drin war ), lag mit allen Reißverschlüssen geöffnet da,wollten wir nur noch nach Hause gehen. Wir finden für eine 4-Sterne Anlage so einen Vorfall als inakzeptabel. Vermutlich befindet sich das Hotelmanagement in einem Tiefschlaf und müsste rasch wachgerüttelt werden. Eine Empfehlung für die nächsten Urlauber: Wenn Ihnen die Zimmer 201 bis 204 zugeteilt werden, die sich im abgeschirrmten UG-Korridor befinden, bitte Augen und Ohren gut aufmachen. Nach dem Urlaub wurde auch die Geschäftsführung des Reiseveranstalters durch eine E-Mail informiert. Zz. laufen noch die Ermittlungen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valer
    Alter:61-65
    Bewertungen:2