- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ja das Hotel ist sehr groß, es bildet zusammen mit einem MiramarPalace eine Anlage. Die Anlage ist sehr groß und gepflegt. Es gibt acht Stockwerke und rund 520 Zimmer. Da das Hotel erst dieses Jahr eröffnete, ist nicht alles fertig gestellt. So hatte man Baulärm und Dreck inklusive. Also als Hotel kann ich das Kotva entfehlen, das war klasse hoch 3!! Beste Reisezeit so Juli August.... Bei Fragen können sie sich gern bei Mail unter PinkSun16@aol.com bei mir melden. Danke... Cynthia ich habe auch noch mehr Bilder fals sie mehr sehen wollen.
Also wir hatten ein Apparttment war sehr schön, mit viel Gold und großen Betten. Die Zimmer waren sehr groß einmal für Elter und dann das Kinder bzw. Nachbarzimmer. Badezimmer war auch ausreichend. Also wir hatten eigentlich alles vorhanden auser die deutschen Sender im TV die erst nach 4 Tagen kamen. Jedoch haben wir von anderen gehört, das Duschvorhänge und Föhn oder sogar der Wasserhahn fehtl, hängt damit zusammen das sie die ersten Gäste in dem Zimmer waren. Sonst alles super ausgestatttet.
Also hier kann man sich nicht beschweren. Abwechslungsreiches Essen und immer frisch zubereitet. Getränke konnte man Abends erwerben, jedoch mit etwas Wartezeit, aber diese ging schnell vorbei da man auch eine Weile braucht um alles Essen zu betrachten was der Koch richtet. Die Atmosphäre war sehr schön, da überall Kronenleuchter und ähnliches hängt.
Die Freundlichkeit lässt manchmal noch zu wünschen übrig, da kaum deutsch gesprochen werden kann und kein lächeln über die Lippen kommt. Zimmerreinigung war immer okay... Also eins muss ich sagen, wenn man ein Problem hat werden leere Versprechungen gegeben, wie mit dem Antennenkabel, das war bei uns auch der Fall 4 tage mussten wir warten.
Entfernung zum Strand ist eigentlich optimal, man läuft circa 2 min und dann noch über kleine Dünnen... bei der Hitze nicht sehr angenehm, da die Holzwege kaputt sind... ist Sand sehr heiß... Hotel liegt im Zentrum deswegen sehr laut. Also vor 5 Uhr frühs ist keine Ruhe zu finden. Für Jugendliche der richtige Platz da ca 6 Bars rund um das Hotel zufinden sind. Einkaufsmöglichkeiten hat man an jeder Ecke... Zum Flughafen ca 35min... bin heute erst zurück gekommen, deswegen weiss ich das... Ausflüge kann man überall buchen, am besten in Reisebüros auf der Straße diese sind halb so billig wie im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport wurde nicht angeboten. Die Animation muss noch viel lernen, da sie kaum Kinder hatten um einige Dinge durchzuführen. Die Kinderdisko kann man auch ohne die Animation durchführen. Der Pool war nicht der Bringer, wir waren einmal drin, zwar sieht er schön aus aber ist das Wasser immer drüb man konnte nicht mal bei 30 cm Wasser auf den Boden schauen. Nicht unbedingt dreckig aber nicht sehr wilkommensartig... :-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cynthia |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |