StephanSeptember 2010

Wunderschöner Wanderurlaub in Südtirol

Das Hotel ist sehr gut geführt Äußerst attraktive Preise Personenaufzug Sehr sauber und gepflegt
Halbpension Vorwiegend deutsche Gäste

Wengen ist wünderschön in der Landschaft gelegen Zum Wandern perfekt (sowohl anspruchsvolle Touren als auch einfache)

Hatten lediglich das Standardzimmer, daher ohne Balkon Für den Preis ausgezeichnet, dennoch nächstes Mal eher Komfortzimmer Zustand tiptop Lediglich Seife vorhanden (Haarshampoo nicht vergessen) In Anbetracht des Zimmerpreises OK

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Alles deutschsprachig Sehr saubere Zimmer Super tolle Tourenvorschläge inklusive Ausdruck der Route mit sämtlichen Informationen WLAN wäre wünschenswert

umfangreiches Frühstücksbuffet tolles vielseitiges 3-gänge Menü zum Abend mit Wahlmöglichkeit
täglich frische Lebensmittel Sehr sauber und ansprechend Sehr faire Preise

Eher kleine Sauna war immer zwischen 15:00-18:30 an Zusätzlich Whirlpool (gegen Bezahlung) und Dampfkabine 3 geführte Wanderungen in der Woche, leider nicht zu den Tagen als wir übernachtet hatten

Es ist sinnvoll mit dem Auto zuerst ein paar Kilometer (2-5) zu einem der Wanderparkplätze zu fahren.
Überwältigende Eindrücke bei den Wanderungen Wandertipps von der Rezeption holen

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im September
Reisegrund:Wandern und Wellness