Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Plan Murin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Aline Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super Hotel mit noch besserer Küche!”

    Unser diesjähriger Skiurlaub hat uns nach Südtirol, in das Örtchen Wengen, geführt. Der Ort liegt etwas außerhalb, aber mit der Skibus direkt vor dem Hotel ist das Skigebiet Dolomiti Superski problemlos zu erreichen!Das Hotel ist super. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer...


  • Tina Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wir kommen einfach sehr gern wieder!”

    Zum wiederholten Male waren wir im Plan Murin, um unseren Skiurlaub dort zu verbringen. Wir hatten ein Armentarazimmer mit Balkon und sehr großem Bad. Warum wir immer wieder hinfahren? Preis-Leistung für die Umgebung unschlagbar und das Essen ist einfach köstlich. Der Saunabereich ist immer noch klein,...


  • Peter Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gerne immer wieder”

    Die Entfernung vom Skikeller zum zur Skibushaltestelle beträgt 5 m. Da ich nur zum Skifahren da war kann ich andere Freizeitangebote nicht bewerten. Aber für Mountainbiker besteht auch ein klasse Programm.


  • Ludwig Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes Hotel, mit guter Verpflegung”

    Sehr gut geführtes Hotel, Frühstück und Abendessen sind sehr gut, das Personal sehr freundlich. Der Saunabereich ist zwar klein aber dafür sehr schön. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und die Dusche zu klein, Türe ging gar nicht ganz auf, weil da die Duschwanne schon war, die Duschwanne hatte an...


  • Günter Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Rundum zufrieden”

    Wir haben uns mehr als wohl gefühlt und in unserem Urlaub gut erholt. Das Essen war ausgezeichnet und abwechlungsreich. In 14 Tagen hat sich nur eine Vorspeise einmal wiederholt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Gastgeber, Familie Campei und des Personals. Unser Zimmer war gemütlich...


  • Iris Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Fantastisches,familiengeführtes Hotel”

    Für uns war es ein wirklich erholsamer, toller Urlaub in dem es uns an nichts fehlte. In dem familiengeführten Hotel konnte man sich gleich zuhause fühlen! Die Zimmer sind im lavinischen Stil eingerichtet und sehr gemütlich. Das Personal sehr nett und immer zuvorkommend! Das Wellnessangebot haben wir...


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wintersonne,eine Woche lang !!”

    Wir hatten ein sehr schönes Armentara Zimmer, groß, wunderbare neue Holzmöbel. Immer alles Tipptopp sauber, gilt auch für das gesamte Hotel. Kleiner Familienbetrieb, ein "Wanderhotel", wir waren hier eine Woche lang Schneeschuhwandern und hatten erstens viel Sonne und dazu jeden Tag einen wirklich guten...


  • Raphael Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Urlaub !!!!!!!”

    Ein Spitze-Hotel! Suuuuper nett und hilfsbereit (auch bei Auto Problemen ! DANKE!!!) Sehr nettes Personal-egal ob Rezeption,Service,Bedienung-alles TOPP! Wegen Qualität zur Unrecht NUR 3***, aber gut wg Preis/Leistungsverhältnis für die Gäste!Absoluter Traum ist die Küche!!! EIN EXCELLENTER KOCH steht...


  • Dirk Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit sehr guter Atmosphäre”

    Wir haben zum 2. Mal unseren Skiurlaub im Plan Murin verbracht und werden gern wiederkommen.Das Peis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht, dass hinsichtlich Größe und Einrichtung auch für einen längeren Aufenthalt sehr angenehm ist.Das Essen war gut, überzeugt hat...


  • Martina Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in familiärer Atmosphäre”

    Wir waren eine Woche im Hotel Plan Murin und haben uns bei Familie C. gut aufgehoben gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Besonders unser Komfortzimmer war toll - großzügig geschnitten mit schönem Balkon). Alles tiptop sauber und gepflegt. Freundlicher Service. Die Abende kann man gemütlich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Plan Murin

Beliebte Hotels in La Valle/Wengen