phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Erhard (66-70)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1-3 Tage

Kleines Wellnesshotel an der Mosel

5,0/6
Das Hotel liegt nahe der A 61 in der Nähe von Koblenz direkt an der Mosel.
Im Winterhalbjahr sind die Ausflugsmöglichkeiten sehr begrenzt. Mit dem Auto kann man Koblenz, Mayen und Cochem schnell erreichen.

Lage & Umgebung3,0
Außer den Burgen und Städten in der Nähe gibt es nicht viele Möglichkeiten. Der Ort gibt wenig her. In der warmen Jahreszeit kann man u.a. eine Schiffstour auf der Mosel machen.

Zimmer3,0
Wir hatten im Rahmen eines Arrangements HP gebucht. Das Doppelzimmer war sauber, aber leider sehr klein.
Das Bett füllte schon den größten Teil des Zimmers aus. Man sollte also unbedingt ein größeres Zimmer buchen.

Service5,0
Hier war überwiegend alles in Ordnung. Ein Kellner musste allerdings mehrmals um die Milch zum Kaffee gebeten werden.

Gastronomie5,0
Das Essen war das große Plus. Sowohl zum Frühstück als auch beim Abendessen gab es ein Buffet.
Beim Frühstück fehlte uns nur das frische Obst. Beim Abendessen gab es viele Sorten Fleisch und eine Sorte Fisch mit den entsprechenden Beilagen. Alles sehr reichlich und wohlschmeckend.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Wellnessbereich (Pool und Sauna) war sehr gut. Besonders positiv war die Öffnungszeit des Pools (täglich von 7 bis 22 Uhr). Die Sauna war von 16 bis 21 Uhr geöffnet.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Erhard
Alter:66-70
Bewertungen:59
NaNHilfreich