Guido (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1-3 Tage

Herrliches Weihnachtsbuffet

Das Hotel liegt in dem kleinen gemütlichen Ort Dieblich. Die Stadt Koblenz ist in wenigen Minuten mit dem Auto oder Bus (Linie 301, fährt während der Woche stündlich, am Wochenende alle 2 Stunden) in wenigen Minuten erreichbar (ca. 15 Minuten). Der Ort Dieblich ist sehr gut an die Autobahn A61 angebunden. Im Sommer kann man im Hof des Hotels auch draußen sitzen und die Sommerabende ausklingen lassen. Bei schlechtem Wetter oder im Winter kann man aber auch sehr gut in Restaurant des Hotels sitzen.
Das Hotel ist ein familiengeführtes Hotel. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich.
Wir leben in Dieblich und nutzen die Gastronomie des Hotels sehr gerne. Wir kennen das Hotel aber auch als Unterkunft, da wir das Hotel vor unserem Umzug an die Mosel häufiger genutzt haben.

Das Hotel liegt in dem kleinen gemütlichen Ort Dieblich. Das Hotel liegt im Ortskern des Moselortes.
Der Ort Dieblich ist sehr gut an die Autobahn A61 angebunden.

Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Hotel verfügt über WLAN.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Küche des Hotels ist sehr gut. Die Karte des Hotels bietet überwiegend heimische Küche an. Saisonal wird immer wieder ein Highlights angeboten (Spargel, Pfifferlinge, Ganz (zur Weihnachtszeit), usw.). Es besteht aber auch die Möglichkeit am Buffet des Hotels teilzunehmen. Die Weinkarte bietet eine schöne Auswahl lokaler Winzer an. Es werden aber auch internationales Weine angeboten.

Das Hotel verfügt über ein kleines Schwimmbad, das nach Wanderungen in der Umgebung (Koblenz, Burg Eltz, Cochem, Geysir Andernach) zu ein paar Runden einlädt.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Vorname:Guido