phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Stefan (14-18)
Alleinreisendim Oktober 2019für 1 Woche

Schönes Hotel mit vielen Mängeln...

3,0/6
Das Restaurant ist echt super. Aber Übernachten würde ich da nicht mehr...
Das Zimmer 4 gehört komplett Renoviert. Vor allem das Bad .
Und mit dem Zimmerservice sollte man mal über das Thema Sauberkeit reden.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer1,0
Das Zimmer hat seine besten Zeiten hinter sich und das Bad ist eine Katastrophe ( Zimmer 4) . Nicht nur das Spinnenweben an der Decke und hinder der Tür waren, auch ist die Duschwanne sowie das Waschbecken kaputt...

Service4,0
Ein Teil des Personals ist super freundlich, aber der andere Teil sollte sich einen anderen Job suchen...

Gastronomie4,0
Das Essen war sehr gut, aber beim Frühstück bitte nicht Dosenobst mit frischen Obst mischen. Bitte gar kein Dosenobst...

Sport & Unterhaltung4,0
Schwimmbad ist klein aber fein...

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:14-18
Bewertungen:19
NaNHilfreich