Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Strand
Never again!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man merkt, dass das Hotel in Indier-Hand ist.... Management ist unfähig, geldgeil und arrogant. Wir mußten am Abreisetag bei der Endabrechnung als All-inklusive Gast um eine Flasche Wasser streiten... peinlich peinlich. Anlage ist sehr schmal, aber geht dafür ins Land länger... Für ein Honeymooner- und Ruhesuchenden-Hotel, waren zuviele Familien mit Kindern da. Wir waren vor dem Aufenthalt auf Safari... in den Buschcamps wurden wir sehr verwöhnt... und vor der Safari waren wir eine Woche im Baobab Hotel in Diani Beach.... Das Pinewood kann dem Baoba in keinster weise das Wasser reichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer bzw. unsere Suite war sehr schön... nur die Sauberkeit der Böden war nicht so besonders. Vor allem auf der Terrasse wurde nie sauber gemacht. Was nützt eine tolle Doppelliege, wenn sie immer beschmutzt ist. Der Safe hat immer wieder gestreikt... aber zahlen mußten wir jeden Tag, obwohl wir sogar einen Tag vor Abreise gebeten wurden lieber nichts mehr einzuschließen, da wir sonst morgens bei der frühen Abreise nicht an unsere Unterlagen rankommen könnten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unter All-inklusiv verstehe ich, dass ALLES inklusive ist.... aber für sehr viele Dinge mußte man Aufpreis oder sogar ganz bezahlen!!! z.B. gabs mittags keinen Nachtisch inclusive, wie Kuchen, Eiscreme usw. nur die frischen Früchte waren inclusive. Alles was Richtung bessere Shrimps ging war ebenfalls nicht inclusive.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die "Zettelwirtschaft" bei All-inklusive ist nervig, für jede Kleinstbestellung, muß man separat einen Zettel unterschreiben, sogar doppelt, da das Kohlepapier fehlt. Die Angestellten sind sehr freundlich... die können ja nichts dafür, dass das Management so daneben ist.... besonders Mrs. P. .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Am Arsch der Welt... Strand ist nicht so schön wie im Diani Beach. Drumherum ist nicht viel, ohne Taxi kommst du dort nicht weg.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung am Abend zum Dinner erinnerte mich an "Tanz der einsamen Herzen". Internetcafe gabs sogar mal INCLUSIVE... Strand war voll mit Seegrad. Da der Strandabschnitt mega schmal ist, hat es da nicht für jeden ein Plätzchen...da geht es dann wieder los die assige Liegenreserviererei oder Bestecherei des Liegen-Boys. Außerdem kam ich mir vor wie am Strand von Rimini...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:8