Carolin Z (31-35)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wunderschöner Familienurlaub im Hotel Pinei

Wunderschöner Familienurlaub im Hotel Pinei. Nature und spirit ist hier nicht zu viel versprochen. Natur pur, schönster Ausblick und einfach zum wohlfühlen!

Das Hotel liegt in der Natur bei St. Michael. Man ist schnell in Kastelruth oder auch in St. Ullrich. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Man genießt vor Ort einen wunderschönen Ausblick ins Tal. Wunderschön gelegen an einem Wildtiergehege.

Zuerst waren wir etwas erschrocken, weil wir mit zwei Kindern verreist sind. Unserem Großen (5 J.) wurde ein Babybett bereit gestellt. Aber dieses Missverständnis wurde sofort geklärt und in der Wand befand sich ein Bett zum aufklappen. Perfekt. Schönes großes Zimmer mit schönem Ausblick.

Nachdem wir ja gleich nach 2 Minuten die erste Reklamation mit den Betten hatten, wurde uns sofort weitergeholfen. An der Rezeption war die Dame stets bemüht unsere „Wünsche“ zu erfüllen oder uns bei Fragen zu den Wanderungen weiterzuhelfen.

Das Essen war gut und abwechslungsreich. Das Vorspeisenbuffet war der Hammer. Sehr sehr gut. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Unser Platz war optimal platziert mit Blick durch eine Scheibe auf das Spielezimmer. Das ermöglicht den Eltern im Hotel entspannt zu essen. Wir waren wirklich begeistert. Leider war eine Service-Kraft etwas ruppig in der Art und nicht sehr zuvorkommend, allerdings gibt es hier keinen Punktabzug. Das Essen und die Räumlichkeiten und die damit verbundene Atmosphäre haben das weg gemacht.

Wandern, Spa, Spielplatz, Streichelzoo, Wildtierpark...
Fitness Raum, wahnsinnig schöne neue Poolanlage, die das Hotel auf 100% aufwertet. Yoga wird angeboten, Massagen, Sauna! Super!

Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness