Solche Gegensätze habe ich in 20 Jahren Südtirol Urlaub noch nicht erlebt. Auf der einen Seite ein sehr schönes und gepflegtes Hotel mit schönem Wellnessbereich und toller Gastronomie. Au der anderen Seite Personal, welches zu überwiegenden Teilen unfreundlicher und abweisender nicht sein kann.
Schöne moderne und großzügige Zimmer
Tolle und abwechslungsreiche Gerichte.
Service bzw. Personal war der absolute Tiefpunkt in 20 Jahren Südtirol Urlaub : - keine Begrüßung bei der Ankunft, nur einsilbige Ausführungen. Willkommskultur sieht anders aus. - gleiches gilt für den Check out. Kein Danke, keine gute Reise und kein auf Wiedersehen. Die Mitarbeiterin ist einfach grußlos weggegangen. Unglaublich. - während des Aufenthalts war es schon lästig, als man nach seinem Tisch gefragt hat. - lediglich ein Kellner und eine Kellnerin waren nett und zuvorkommend. - gegrüßt wurde in der Regel nie. Allenfalls wurde mit großer Überwindung ein Gruß erwidert - positiv und einzige Ausnahme : der wunderbare Aufgussmeister war so, wie man es sich nur wünschen kann. - Leider bringt man so ohne Not ein ansonsten tolles Hotel in Misskredit. Schade!
Perfekte Lage zwischen Grödner Tal und Kastelruth.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
Wellnessbereich top modern und sehr großzügig gestaltet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 2 | 

