Sylvia Mösle (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Schönes Hotel in toller Lage mit einmaligem Pool

Das Hotel hat einen wunderbaren Außenpool , eine tollen SPA Bereich und eine sehr gemütliche Einrichtung.
Unser 1. Zimmer mit Panoramablick entsprach nicht unsrem Geschmack, schon gar nicht das Badezimmer mit Badewanne und leider waren die Betten mit zu kurz, da sie ein Holzfussende hatten, da ist 1.95 m Körpergröße leider zu lang

Wunderschöne ruhige Lage, auch wenn eine Straße in ca 100 m Entfernung daran vorbeiführt...es ist still, allein die hauseigenen Ziegen "meckern" des öftere...

Das 1. Zimmer war uns persönlich für den Prreis zu klein und entsprach nicht unsren Vorstellungen, am 2. Tag konnten wir probemlos eine anderes Zimmer beziehen, wo es am Enden des Bettes kein Fußteil gab, zwar keine Panoramblick, dafür ab die Sonne ab 16.30 bis zum Untergang, Zimmer hatte ein schöne geräumiges Bad.

Die Kellner und Kellnerinnen haben ihr bestes gegeben, da das Hotel aber auch ein beliebtes Ausflugslokal ist, wartet man manchmal länger oder muss die Getränke an der Bar selber ordern. So auch wenn man vorm Abendessen noch was auf der Terasse trinken wollte. Ansonsten sehr sehr nettes Personal. Ein junge Dame an der Rezeption hat wirklich eine Auszeichnung verdient, wir durften ihren Vater kennenlernen, und sie war immer zu freundlich und hatte auch Interesse an den Gästen, was man vom Hotelbesitzer leider gar nicht sagen kann. Schade, wenn man nicht mal die Tageszeit gesagt bekommt.

Wir haben schön öfters 4 Steren Hotels ins Südtirol besucht und uns hat das Essen persönlich nicht so geschmeckt. Der Grillabend ein Alptraum, jeder der zu Hause grillt, der weiß das das Fleisch auch braun und knusprig mit Röstaromen sein sollte, aber das war uns zu blass und labbrig. Wir sindn beim 2. Grillabend bewusst in St. Ulrich Essen gegangen. Frühstücksbuffet war toll, aber der Service für die Rühreier nuraus Anfrage...

Pool sensationell. 20 m lang temperiert und einfach ein Alleinstellungsmerkmal...Sehr sehr schön...Fitnessraum war auch sehr gut ausgestattet.

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Sylvia Mösle