Alle Bewertungen anzeigen
Ibrahim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Wenn Sie Ihren Urlaub vermasseln wollen dann gehen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erste 2 Tage kein Warmes Wasser. Zimmertelefon,Minibar,Klimaanlage funktionierten nicht .Die Geräte im Bungalo waren alt und verrostet.In der Badewanne war überall Schimmel. Es gab 2 Tage kein Toilettepapier musste ich 3 mal ins Rezeption , keinen Kleiderbügel und die Kleiderschränke waren staubig.Mitternacht um 00.20 Uhr haben die Technicker im Bungalo neben uns mit der Bormaschine Lampe montiert.Obwohl ca 50 Prozent von den Gästen Deutsch waren ,konnte da kein Mitarbeiter sogar Animatoren auch kein Deutsch sprechen.Das Restaurant war immer voll . Essen wa rnicht genug warm. Wenn Sie ihren Urlaub vermasseln wollen dann kann ich Ihnen dieses Hotel empfehlen. Unser Urlaubzeit war zwischen 20.05.2018 bis 29.05.2018


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ich hätte unter einem Zelt übernachten wäre noch kompfortabel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Restauranten waren immer voll Die Stuhle waren meistens Kaput Essen war nicht genug warm.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter waren nett und Hilfsbereit aber es gab nicht genug Mitarbeiter deshalb waren Sie überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wo das Hotel liegt ist sehr schön aber das Hotel muss 100 % von A bis Z renowiert werden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animatoren hatten keine Erfahrung und konnten kein Deutsch und wenig Englisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ibrahim
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter herr Erdogus, Vielen lieben dank das sie sich ihre wertvolle Zeit genommen haben um ihr Kommentar mit uns und denn anderen Uralaubern mit geteilt haben. Jedes Kommentar ist für uns sehr wichtig. Ihr Zimmer wird Täglich vom Houskeeping Personal geputzt und kontroliert.Die Minibar’s werden Täglich nachgefüllt.Die Kleiderschränke werden auch geputzt und per anforderung bekommen unsere Gäste weitere Kleiderbügel. Es tut uns sehr Leid das sie Abends vom Technische Personal gestört wurden .Aber die technischen probleme müssen so schnell wie möglich beseitigt werden dammit unsere geschätzten Gäste einen konfortablen und sicheren Urlaub haben. Das Problem mit dem kaltem Essen ist leider so das leider nicht alle Urlauber die Regeln bevolgen . Wehrend dem Essen kann es auf einer natürlichen weise sein das das Essen kälter wird da viele unsere Gäste die bail marie deckel offen lassen. In unserem Hotel können viele Angestellte Deutsch sprechen es ist schade das sie keinen deutsch sprechenden angestellten begegnet sind. Wir würden uns freuen sie und ihre Familie nochmals wider zu sehen, und wünschen ihnen schöne fröhliche Tage und liebe grüsse. Danke das sie Pine Bay Resort bevorgezogen habt nochmals danke. Pine Bay Holiday Resort Management Team