Alle Bewertungen anzeigen
Molly (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Traurig für das Geld das wir ausgegeben haben!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich finde es Traurig so eine grosse Anlage zu führen und keine Organisation. Auch wird zum teil nicht mal gut Englisch gesprochen was das mindeste wäre. Das buffet ist viel zu klein für so viele Menschen. Man steht an um etwas Reis zu kriegen. Mit 2 kleinen Kindern wirklich mühsam. Auch wird gesagt das es kinder Buffet gibt, sieht alles gar nicht Apettitlich aus. Selten gibt es Kinderbesteck. Ich habe einen Arzt aufgesucht, denn gab es aber gar nicht. So eine grosse Anlage ohne Arzt??? Am Pool war es immer ein Kampf eine liege zu finden. Insgesamt zu wenig platz für so viele Gäste. Abends gab es selten kaltes Wasser, das Eis war immer aus. Also ich finde es schade.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Molly
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, das gesamte Urlaubserlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Wir prüfen und analysieren sorgfältig jede einzelne Bewertung, auch Ihre, um Bereiche zu identifizieren, in denen wir Verbesserungen vornehmen können. Ihre Meinung und das Feedback aller unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung, da sie uns ermöglichen, unsere Dienstleistungen zu aktualisieren und etwaige Unzulänglichkeiten zu beheben, die erwähnt wurden. Seien Sie versichert, dass wir ständig bemüht sind, unseren geschätzten Gästen die höchste Servicequalität zu bieten, und dass wir uns sehr darauf freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und dass wir uns bemühen werden, die Unannehmlichkeiten Ihres letzten Aufenthalts zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Guest Experiences