Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Muhamer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Lieber nach Antalya
3,0 / 6

Allgemein

Zu wenig Personal, die Anlage wie auch ganz Kuşadası stinkt nach Fäkalien.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war den umständen entsprechend freundlich. Da es permanent unterbesetzt war. Egal welcher Bereich es waren immer zu wenig Personal im Einsatz. Die Minibar wurde stets nach Beschwerde aufgefüllt. Das Zimmer wurde auch nach Beschwerde sauber gemacht. Handtücher wurden nicht gewechselt, erst nach Beschemwerde. Kaltes Wasser in Flaschen Mangelware, da die Kühlschränke im gesamten Hotel nicht aufgefüllt werden konnten. Kuşadası hat ein sehr grosses Problem, es stinkt in ganz Kuşadası nach Fäkalien, seit Jahren. Die Anlage besonders im Zimmer ist der Geruch all gegenwärtig.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Muhamer
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast , Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, das gesamte Urlaubserlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Wir prüfen und analysieren sorgfältig jede einzelne Bewertung, auch Ihre, um Bereiche zu identifizieren, in denen wir Verbesserungen vornehmen können. Ihre Meinung und das Feedback aller unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung, da sie uns ermöglichen, unsere Dienstleistungen zu aktualisieren und etwaige Unzulänglichkeiten zu beheben, die erwähnt wurden. Seien Sie versichert, dass wir ständig bemüht sind, unseren geschätzten Gästen die höchste Servicequalität zu bieten, und dass wir uns sehr darauf freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und dass wir uns bemühen werden, die Unannehmlichkeiten Ihres letzten Aufenthalts zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Guest Experiences