- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
ekelhafteste Schimmelbruchbude und Inkompetenz Waren über Schauinsland reisen in der Türkei, die Gerichtsverfahren ziehen sich nun seit eineinhalb Jahren. Es fehlen einem die Worte!!!!! Hier meine Bewegung zum PineBay Hotel in Kusadasi: Das Hotel ist die reinste Katastrophe!!!! An allen Ecken und enden schimmelt es und kommt die Wand runter. Im Badezimmer muss man fast Angst haben sie irgendwas zu holen, der Schimmel steht dort so dick, das muss viele Monaten nicht geputzt worden sein. Essen schmeckt nach nix und die Auswahl ist schwach. Das Personal wird laut und unfreundlich wenn man reklamiert. Zimmer mit Meerblick gebucht, und direkt die Mülltonnen vom Hotel vorm Balkon samt Fliegen und Gestank! Entspannt am Pool? Fehlanzeige! Bereits 15 Uhr sind die Handtücher aus und keiner bereit eins zu besorgen, so viel zum HandtuchService. Liegen und Pool nicht ausreichend für die Anzahl der Gäste! 2700€ für 2 Personen 5sterne all inclusive ist die reinste Frechheit für so ein uraltes, verdrecktes, stinkendes Haus ohne jeglichen Service. Wo die fünf Sterne herkommen und die positiven Bewertungen ist echt fraglich! Statt Urlaub nun Reklamation beim Reiseveranstalter. Einfach zum k***en.... Aktueller Stand ist, dass ich nun im Januar zu Gericht muss, da das Hotel behauptet, es hätte mir nach meiner Beschwerde ein gratis Upgrade in eine private Villa mit Yakuzzi, free WiFi, FlatTv, Buttlerservice und Golfcaddyservice gegeben. Meine Fotos lässt es regelmäßig von Google entfernen. Ich werde es jedoch immer wieder hochladen, denn das ist echt die pure Verarsche!!! Wer solche Beträge kassiert, der sollte dafür auch seiner ausgeschriebenen Leistung nachkommen.
Grauenhafte Schimmelbude
Dreckig und schimmelt
Existiert nicht
Eine Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nicht mal Handtücher am Pool vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherte Frau Ina, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hause mit uns zu teilen Wir bedauern,dass es uns nicht gelungen ist,ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Wir würden uns sehr freuen,sie und ihre Familie erneuert bei uns Willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Keziban Kaynar Guest Relations Manager