Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, katastrophal!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Angekommen 4 std auf das zimmer gewartet und wir waren nicht die einzige gäste die darauf gewartet haben organisation ist richtig schlecht wenig personal und überfordert. Zimmer war nicht mal richtig geputz ohne worte schimmel gestank bahh. Vom flur kam schon die tapeten runter und abends wenn mann schlafen wollte keine chance es war ein lärm zuhören von dem hauptklima oder irgendein e gerät ging garnicht. Essen schlecht, kein handtücher im zimmer es hieß man habe probleme und mangel, aussehen von der anlege ist gut aber das ist auch das einzige positive. Würde gerne noch vieles schreiben aber egal, schmeisst das geld lieber aus dem fenster und mit bisschen glück kommt das geld von gegen wind wieder rein, aber vermeidet das hotel denn erholung und urlaub kenne ich anders.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mehmet, vielen Dank für Ihre online Bewertung! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Allerdings möchten wir bemerken, dass unser Personal sehr bemüht um unsere Gäste ist. Falls dies nicht so rüberkam, tut dies uns Leid! Über die Situation in den Zimmern sind wir sehr überrascht, da unser Reinigungspersonal wirklich eine gute Arbeit leistet. Falls dennoch etwas übersehen wurde, bedauern wir dies zutiefst und werden natürlich alles tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit dennoch in vollen Zügen genießen konnten und würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Pine Bay Holiday Resort Team