- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Das Personal maßlos überfordert. Alle familienzimmer katastrophal veraltet. So dreckig die Zimmern. Also es war ein furchtbarer Urlaub. Wir mussten 6 Stunden auf ein Baby Bett warten. Nach zig mal anrufen kam es dann nun endlich um 23.30 Uhr auf unser Zimmer. Nun konnte mein 15 Monate altes Baby endlich schlafen. ( er mag/ kann einfach nicht bei mir im Bett schlafen) ich saß 2 Stunden in der Lobby und es hagelte nur an genervte Urlauber die sich ständig an der Rezeption beschwert haben. Ich empfehle dieses Hotel niemanden. Ach ja das Essen war auch nicht besonders. Alles fad, das ging nicht nur mir so sondern alle anderen Urlaubern genauso.
Ich kann nur ekelhaft sagen. Geputzt wird kaum. Badevorleger ist Mangelware. Wir haben einfach unser Handtuch dann auf den Boden gelegt. Nach dem die Putzfrau da war haben wir gesehen das sie unser Handtuch der auf dem Boden lag einfach wieder aufgehängt hat obwohl der richtig dreckig war. Absolutes no go
Naja, ich hab schon in 3 Sterne Hotels viel viel besseres Essen gehabt.
Alles kam erst nach Stunden an und das auch nur weil man ständig hinter her telefonieren muss. Unseren teuren Koffer haben die auch ganz schlimm verkratzt. Das sieht so aus als hätten die mein Koffer die Treppen runter fallen lassen
Das Hotel ist nicht wirklich kinderfreundlich. Es liegt im Hang und man muss mit dem Kinderwagen ziemlich steile Wege laufen. Es gibt zwar den shuttleservice im Hotel aber wenn ich ihn grad brauche dauert es auch 1-3 Stunden das er kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sibel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sibel, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kritik mitzuteilen. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause Anlass zu Kritik hatten, bedauern wir sehr. Zunächst möchten wir uns nochmals persönlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sehen es als unsere größte Priorität an, unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Ihrem Falle, bedauerlicherweise, nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir die beschriebenen Probleme mit unseren Mitarbeitern besprochen haben um diese oder ähnliche Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürften um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Beste Grüße Ihr Pine Bay Holiday Resort Team