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Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Nie mehr so eine große Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Anlage an sehr schöner Bucht. Sehr ungepflegt und renovierungsbedürftig. Zimmer renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alt. Mit Teppichboden leider nicht hygienisch. Bett unbequem


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sind in der Türkei besseres gewöhnt. Wenig Auswahl. Keine Meeresfrüchte. An der Theken wurde von den Miturlaubern leider kein Abstand eingehalten, so das wir uns meistens lieber im A la Card Restaurant gegessen haben. Hier ist das türkische Restaurant besonders zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • In den Restaurants gut. Nettes Personal . Keine Deutschkenntnisse. Leider sprach an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung keiner Deutsch. Reiseleitung eine Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön. Das Hotel liegt am Hang und ist terrassenförmig angelegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kidsclub konnte nicht in Anspruch genommen werden, da auch hier nicht deutsch gesprochen wurde. Die Pools waren in Ordnung. Es gab immer Liegen. Hamam und Spa haben wir genossen. Die Shows am abend waren in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Sabine, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Pine Bay Holiday Resort zu schildern. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten.Gerne nehmen wir Ihre Bemerkungen zum Anlass, uns mit den von Ihnen angesprochenen Punkten auseinanderzusetzen – vor allem die Themen Hauswirtschaft an Verbesserungen zu arbeiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Keziban Kaynar Guest Relations Manager