- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne Anlage mit in die Jahre gekommenen Zimmern. Das Hotel ist weitläufig sehr schön angelegt und sehr schön grün
Für mich fängt der Urlaub im Hotelzimmer an aber leider nicht in diesem Hotel. Das erste Zimmer gaben wir gleich zurück wegen Schimmel im Bad. Teppichboden voller Flecken. Das zweite Zimmer war dann auch nicht viel besser alte Möbel stinkender Föhn fleckigen Teppichboden Haare föhnen war nicht möglich denn die Haare fingen auch an zu stinken durch diesen leider versifften Fön. Aber in diesem Zimmer war kein Schimmel. Es roch aber alt. Sachen wurden nicht ausgepackt es wurde aus dem Koffer gelebt. Das Zustellbett das wir fürs Kind hatten war eine Campingliege aber da wir das Kind nicht mit hatten wars ok. Sonst eine Zumutung. Vor dem Balkon eine Mauer sodass das Zimmer immer dunkel war. Als wir uns erkundigen ob wir ein Zimmer mit Meerblick bekommen könnten da wollte man pro Tag 50 Euro haben. Muss aber dazu sagen auch in diesen Zimmern war der Teppich und die Möbel nicht anders waren soviel wie ich sah. Das spricht nicht für 4 oder 5 Sterne. Mit Abstand das schlechteste Hotelzimmer was wir in unseren ganzen Urlauben in der Türkei hatten.
Mit der Gastronomie waren wir soweit zufrieden
Der Service war soweit ok. die Kellner das Personal sehr nett
Sehr schöne Lage direkt am Meer sehr großzügig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Magdalena |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr Geehrte Frau Magdalena , zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Pine Bay Holiday Resort zu schildern. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten.Gerne nehmen wir Ihre Bemerkungen zum Anlass, uns mit den von Ihnen angesprochenen Punkten auseinanderzusetzen – vor allem die Themen Hauswirtschaft an Verbesserungen zu arbeiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Keziban Kaynar Guest Relations Manager