Alle Bewertungen anzeigen
Shyhrete (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Mangelnde Hygiene, empfehle ich nicht weiter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich fand die Lage des Hotels in dem Berg inkl den Rrutschen im ersten Augenblick sehr anziehend, das war der Grund warum wir gebucht haben. Die Möglichkeiten sich viel zu bewegen war auch ein guter Grund dazu. Die Zimmern waren nicht sauber, es hat stark gerochen. Das Essen war ok, was ganz toll war dass es rund um die Uhr frisches und leckeres Obst gab. Das Personal war freundlich und Fleißig. Die Anlage ist insgesamt nicht gepflegt und nicht in dem Zustand wo man sich als Urlauber wohl fühlt, deswegen empfehle ich das nicht weiter.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmern waren sehr ungepflegt und rochen stark, auch die Kleiderschränke haben stark gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok, was ich ganz toll fand war es dass wir ununterbrochen leckere Erdbeeren und gute Wassermelone zum Essen hatten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die zimmern waren sehr ungepflegt und haben gestunken, wenn man das Fenster geöffnet hat dann sind fliegen reingekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Izmir ca 1 stunde, es gab gute Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab gute Möglichkeiten sich zu bewegen da wir uns hauptsächlich im Strand befanden haben wir Beachvolleyball gespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shyhrete
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Shyrete , Als erstes möchten wir uns bedanken das sie sich die mühe genommen haben um uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr das sie nicht zufrieden von uns gegangen sind. Es ist schön zu lesen das ihnen die Erdbeeren,Wasermelonen und die Lage gefallen hat. Die Bewertungen unser geschätzen Gäste ist für uns sehr wichtig. Ihre Beschwerden und Kritiken werden auf jeden fall berücksichtigt und an die zuställigen Bereiche weiter geleitet. Wir wünschen ihnen alles gute. Ihr Pine Bay Resort Hotel Management.