- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sauberkeit allgemein ist sehr schlecht. Vom Zimmer bis zum Geschirr. Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit vom Personal gar nicht zu bewerten. Ist nichts da. Noch nie so was erlebt. Bezüglich das Essens - alles ist sehr viel, aber immer wieder das gleiche. Im Zimmer/Bungalow gibt´s kein Internet, obwohl in der Beschreibung steht. Am Empfang hat man 5 Minuten Internet gehabt, dann 2-3 Stunden keinen mehr. Die Lage vom Hotel sehr schön, Animations-Team sehr gut und Animation am Abend auch super.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Irina, vielen Dank für Ihre Bewertung! Zuallererst möchten wir uns für Ihre netten Worte bezüglich unserer Animation und der tollen Lage bedanken. Wir bedauern es allerdings sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen restlos von uns überzeugen konnten und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch wir als Hotel legen großen Wert auf die hygienischen Zustände in unserem Hotel. Unser Personal ist in jeder Hinsicht sehr bemüht um unsere Gäste. Falls dennoch etwas übersehen wurde oder Sie unser Personal nicht als aufmerksam genug empfunden haben, möchten wir uns nochmal in aller Form dafür entschuldigen. Wir möchten ausdrücklich unterstreichen, dass dies sicher nicht unsere Absicht war und ist. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit dazu geben, Sie von uns zu überzeugen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Ihr Pine Bay Holiday Resort Team