Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Stadt
Kein 4.5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sauberkeit allgemein ist sehr schlecht. Vom Zimmer bis zum Geschirr. Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit vom Personal gar nicht zu bewerten. Ist nichts da. Noch nie so was erlebt. Bezüglich das Essens - alles ist sehr viel, aber immer wieder das gleiche. Im Zimmer/Bungalow gibt´s kein Internet, obwohl in der Beschreibung steht. Am Empfang hat man 5 Minuten Internet gehabt, dann 2-3 Stunden keinen mehr. Die Lage vom Hotel sehr schön, Animations-Team sehr gut und Animation am Abend auch super.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Irina
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Irina, vielen Dank für Ihre Bewertung! Zuallererst möchten wir uns für Ihre netten Worte bezüglich unserer Animation und der tollen Lage bedanken. Wir bedauern es allerdings sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen restlos von uns überzeugen konnten und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auch wir als Hotel legen großen Wert auf die hygienischen Zustände in unserem Hotel. Unser Personal ist in jeder Hinsicht sehr bemüht um unsere Gäste. Falls dennoch etwas übersehen wurde oder Sie unser Personal nicht als aufmerksam genug empfunden haben, möchten wir uns nochmal in aller Form dafür entschuldigen. Wir möchten ausdrücklich unterstreichen, dass dies sicher nicht unsere Absicht war und ist. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit dazu geben, Sie von uns zu überzeugen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Ihr Pine Bay Holiday Resort Team