Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Hygiene Probleme Magenprobleme nach 2 Tagen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ziemlich veraltet.Allgemein gut aufgebaut jedoch sehr veraltete zimmer.An Reinigung allgemein wird nicht Wert gelegt. Man muss 3 mal anrufen bis man die Richtige Bestellung erhaltet(Studenten). Alte Handtücher werden entfernt jedoch keine neuen Handtücher/Badetücher reingelegt. Zu den Bungalows war es eine Challenge weil sie ziemlich steil oben sind und kein Shuttleservice zu den Zimmern verfügbar war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltet und weit weg zum Lobby (steiler Weg) grosse Anstrengung mit einer Familie


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Personal waren mehr aus Kasachstans Kirgisistan etc.. hatten Teilweise keine Motivation.Wenn etwas am Boden lag wollte es stundenlang keiner aufheben weil sich keiner verantwortlich gefühlt hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • spinnen hier und da.Klima erste Nacht funktionslos.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 1 Stunde vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    am Fussballplatz kam ein Animatör schoss 1 Foto mit uns und ging sofort wieder.wir fanden es lächerlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, das gesamte Urlaubserlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Wir prüfen und analysieren sorgfältig jede einzelne Bewertung, auch Ihre, um Bereiche zu identifizieren, in denen wir Verbesserungen vornehmen können. Ihre Meinung und das Feedback aller unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung, da sie uns ermöglichen, unsere Dienstleistungen zu aktualisieren und etwaige Unzulänglichkeiten zu beheben, die erwähnt wurden. Seien Sie versichert, dass wir ständig bemüht sind, unseren geschätzten Gästen die höchste Servicequalität zu bieten, und dass wir uns sehr darauf freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und dass wir uns bemühen werden, die Unannehmlichkeiten Ihres letzten Aufenthalts zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Guest Experiences