- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich bin am 04.11. um 01.30 Uhr angekommen und habe das Hotel, 14 Tage all In, Meerblick, am 04.11. 14.00 Uhr verlassen. Die Abreise musste ich selbst bezahlen 500,-€ und organisieren ( vielen vielen Dank an FTI TOuristik für die tolle Unterstützung )war aber besser als dort zu bleiben. Auf Grund des Hygienezustands habe ich es auch vermieden dort etwas zu essen oder zu trinken. Die Eine Sonne ist für mich eigendlich noch zu positiv. Alle Gäste mit denen ich in der kurzen Zeit gesprochen habe wechselten das Zimmer, waren mit dem Essen unzufrieden , mit dem Dreck usw. Aber alle waren sich einig NIE WIEDER!
Bilder sprechen mehr als tausend Worte. Am Übelsten es gibt leider keine Steigerung. Wände naß und verschimmelt, der Teppichboden klebt, Möbel verwohnt, Dusche unbenutzbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Herr Hennig, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Wortwahl hier als auch in unserem Hause gegenüber Ihrem Reiseleiter, uns und selbst in Ihrem Reklamationsanschreiben sprechen Bände. Ich möchte an dieser Stelle anmerken das Ihr Zimmer im beisein Ihres Reiseveranstalters kontrolliert und für beanstandungslos befunden wurde. Korrosion ist durch das maritime Wetter leider nicht vermeidbar und leichte Schimmelbildung im Bad in südlichen Ländern ist nach deutscher Rechtsprechung als ärgerniss, nicht aber als Reisemangel eingestuft. Übrigens, Fotos aus einem zufällig offenstehenden Zimmer, welches nach einem Rohrbruch ausser Betrieb genommen worden ist, als Ihres zu deklarieren ist mehr als unangemessen. Wir hoffen Sie sind gut in Oldenburg angekommen. Mit freundlichen Grüssen, Pine Bay Hotel Management