Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Horror urlaub....zu schade für das geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer auf schlechten service steht es bevorzugt grässlich bedient zu werden und auf live musik steht wo die fussnägel sich zusammen ziehen der ist hier genau richtig.unmöglich schade um das geld Hotel gut das Personal u die Leitung leider überhaupt nicht...schade um die Anlage...hier wird eher in die andere Richtung gearbeitet... Als deutscher hast du hier verloren null Respekt...null Höflichkeit...als deutscher bist du hier ein Depp Und wer auch immer meine Bewertung von Hotel her gesehen kommentiert...es ist mir absolut egal überlegt es euch warum man hier so ehrlich kommentiert um andere zu warnen Schöne Grüße an den bademeister bei den rutschen...lerne erstmal das was du als dein Job bezeichnest...dann weißt du zumindest wie es normal funktioniert


Zimmer
  • Eher gut
  • Zum schlafen u duschen reicht es


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr eintönig


    Service
  • Sehr schlecht
  • OMG bitte jedes 1 Sterne hotel hat besseren Service als dieses Hotel Eine Schande


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 60 min aber es ist ok


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Was den Service betrifft bezweifeln wir Ihre Aussage, aber jedes Grundschulkind weiss dass es sich an allgemein gültige Hausordnungen zu halten hat. Wieder erwarten konnten wir Ihnen leider nicht Madonna oder J Lo bei der Live Musik anbieten, jedoch ist weit und breit keine weitere Bewertung welche sich wie Sie über die Live Musik beschwert, zu sehen. Für uns ist die Herkunft eines Gastes unerheblich und wieder wie oben erwähnt, beschwert sich auch darüber keiner in seinen Bewertungen... Unser Bademeister ist dazu da und wird dafür Bezahlt, seine Arbeit zu tun, welche auch ist, die Einhaltung der Regeln zu überwachen und nötigenfalls auch verstösse dagegen entsprechend zu sanktionieren. Und eben jene sanktionierung ist der Grund für diese ungerechtfertigte Bewertung. Es ist schade das Holidaycheck sich weigert diese Bewertung, welche völlig offenssichtlich aus RACHE verfasst wurde, zu löschen... Daher können wir nur auf den gesunden Menschenverstand derer die diese Bewertung lesen vertrauen und darauf hoffen, das denen Ihre rache Bewertung so egal ist, wie Ihnen unsere Antwort! Zur info: Ehrliche Bewertungen werden objektif und nicht aus Frusst verfasst... Mit freundlichen Grüßen, Pine Bay Holiday Resort Management