Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karima K (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Größe Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider können wir das Hotel nicht weiterempfehlen! Was sehr schade ist, da es sich um eine wirklich sehr schöne Anlage handelt! Tolle Pools, schöne Aufteilung, schöne Lage! Der Strand ist leider nicht so gut, da es sehr viele Steine gibt und man sehr aufpassen musste! Der Rest leider katastrophal! Schlechter Service Hygiene sehr schlecht !!!!!! Zimmer teilweise nett eingerichtet aber ungepflegt ! Kundencenter unzuverlässig! In dem gesamten Hotel spricht angeblich niemand deutsch, dafür aber sehr schlechtes Englisch ! Ich könnte so viele Situationen schildern, die uns den Urlaub leider vermiest haben, sobald wir in Kontakt mit dem Personal oder den Zimmern getreten sind ! Also alles in einem ein unentspannter und teilweise stressiger Urlaub!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr ungepflegt und schmutzig !!!! Wir waren in den Bungalows welche teilweise in einem katastrophalen Zustand waren ! Leider waren die Zimmer im Hotel nicht besser wie wir hörten ! Die ersten 2 Tage haben wir in einem Bungalow verbracht wo zu unserem kleinsten Problem nur ein kleiner Schrank für maximal 2 Personen drin stand, aber dafür eine Küche eingebaut war! Und das bei einem All in Urlaub. - Betten der Kinder waren schmutzig und befleckt - auf der Matratze des Ehebettes war ein großer ersichtlicher Urinfleck, der nicht mal mit einem Topper bedeckt würde -die Toilette eine riesen Katastrophe !!!!! Von gelber Klobrille bis zu Schmutzflecken in der Kloschüssel!!!! - Handtücher und Laken schon ersten Tag befleckt ! -dreckiger Boden! Als wir dann unserem Bungalow gewechselt haben , hat sich das Personal nicht viel von unserer Kritik angenommen ! Hygiene nach wie vor eine Katastrophe! - Schimmel in den Schlafräumen und Spinnenweben waren ebenfalls inklusive ! Meine Gesvhwister, die ebenfalls zwei Bungalows bewohnten, klagten das gleiche Leid !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen würde ich nicht als schlecht aber auch nicht als super beschreiben. Die Auswahl war gegeben! Leider wurde das Essen teilweise kurz nach Buffeteröffnung nicht aufgefüllt! Sehr lange Schlangen! Hinzu kommen noch unverschämte Gäste, die so wenig Anstand haben, dass sie nicht nur permanent vordrängeln, sondern selbst Kinderm den Servierlöffel aus der Hand nehmen! Man war also genötigt sich entweder mit dem Personal oder den Gästen rumzuschlagen ! Für mich sehr anstrengend sowas!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war leider leider schlecht ! Es passierte alles nur nach mehrmaliger Aufforderung ! Oder man wurde über Tage einfach ganz ignoriert! - keine frischen Handtücher - Minibar gar nicht oder nur mit einem kleinem Wasser aufgefüllt - in 10 Tagen keine frische Bettwäsche Alle maßlos überfordert und scheinbar auch unmotiviert!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage fanden wir sehr schön. Tolle Landschaft und nicht zu überfüllt mit Touristen ! Sehr schöne Stadt !!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles und sehr engagiertes Animationsteam !!!! Tolle Rutschen !!! Tolle Wassersport Angebote !!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karima K
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karima K, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung unseres Hotels in Kusadasi und danken Ihnen dafür. Ihre Kritik haben wir dankend aufgenommen und bereits an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Allerdings möchten wir hinzufügen, dass unser Personal sehr bemüht um unsere Gäste ist und daher bedauern wir es umso mehr, dass dies wohl nicht so rüberkam. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bald wieder in unserem Hotel zu Gast wären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pine Bay Holiday Resort Team