- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bilder von der Anlage und Hotel enttäuschend. Die Bilder entsprechen nicht der Wahrheit. Jeden Tag viele Beschwerden von Gästen am Service Point. Sehr schlechte oder unpassende Lösungsvorschläge.
Ein Bad wegen Dreck und Schimmel und Muffel nicht nutzbar. Klimageräte und Kühlschrank kühlen nicht richtig
verschmutztes Geschirr, Besteck, ungenießbare Speisen, Selbstbedienung mit längeren Wartezeiten.
Sauberkeit ist ein Fremdwort. Personal überfordert oder nicht gut ausgebildet.
Die Fahrt vom Flughafen hin und zurück war akzeptabel, Ausflugsziele auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage tagsüber, Entertainment abends zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Izzet |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Izzet, vielen Dank für Ihre Bewertung von Ihrem Urlaub im August 2017. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort auf die Defizite angesprochen haben und dies Monate später durch eine Bewertung tun. Vor Ort hätten wir die Möglichkeit gehabt, für Abhilfe zu sorgen. Im Nachhinein bringt es weder Ihnen was noch uns! Vor allem enttäuscht es uns aber, dass meist "eigene Landsleute" deartige negative Bewertungen abgeben, statt vor Ort Ihre Anliegen in Ausdruck zu bringen. Natürlich werden wir für Verbesserungen sorgen, da uns das Wohl all unserer Gäste am Herzen liegen. Danke dennoch, dass Sie unser Gast waren! Beste Grüße Ihr Pine Bay Holiday Resort Team