Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Finger weg von Unterkunft im Bungalow!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zunächst Kurzfassung: Wären nicht die Bungalow - Unterkunft gewesen, würde ich sagen: GERNE WIEDER !! POSITIVE ASPEKTE: Top Lage. Direkt am Strand. Keine Fremd Hotels. Aber auch weg vom Schuss. Transfer nach Kusadasi problemlos und schnell. Essen tadellos ( vielfältig und ausgewogen). Service schnell und freundlich. Konzept der Anlage plausibel. Grosser Pool für Ruhesuchende. Und ca 200 Meter weiter Actionpools und Rutschen Area. Am Strand haben wir uns total wohlgefühlt. Sauberes Wasser, feiner Sand aber in manchen Stellen auch Kiesel. Kann man aber umgehen, indem man die Stege benutzt. Da es eine weitläufige Anlage ist, kann man den kostenfreien Shuttle Service nutzen, der einem überall hinbringt. Tolle Cocktails ( Mojito, Sex on the Beach und Pina Colada, waren unsere Favoriten) bekommt man direkt am Strand. Publikum ist international. Allerdings als Deutscher wirkt man etwas vernachlässigt. Deutsch wird vom Personal nicht gesprochen. Aushänge und Hinweise nicht in dt. Sprache. Wer daher gar kein Englisch kann, wird Probleme bekommen. Wasserqualität in den Pools war top. Sauber und nicht übermässig gechlort. Auf dem Gelände tolle Vegetation. Palmen im Überfluss. Oliven,Limetten, Apfelsinen,Zitronen Granatäpfel Bäume bunt gestreut. Eine Augenweide. TV Fernsehen auf der Anlage 3 dt. Sender 8 ZDF RTL Vox. Handtücher und Betten sauber. Ein wichtiges Kriterium für uns. Kommen wir jetzt zum NEGATIVEN. Als wir bei der Ankunft unseren Bungalow aufschlossen, waren wir geschockt. Uns schlug eine muffige Geruchsfahne entgegen, die einem kaum atmen lies. Beim Blick ins Bad wussten wir auch warum. Alt, schimmelig und moderig. Genaueres könnt Ihr auf den geladenen Bildern sehen. Das Bad bestand aus Toilette (gebrochene Brille) Waschbecken und einem durch Duschvorhang getrennte Duschecke. Dahinter der grösste Schock. Schimmel in den Ecken, Sand vom Vorgänger auf den Bodenfliessen, Grünspan überzogene Duschutensilien und der elende Geruch nach Abfluss. Im Bad gab es kein Fenster, sondern nur einen Lüftungsschacht. Dieser grenzte an das Nachbarbad und demnach hellhörig. Näheres erspare ich mir an dieser Stelle. Am liebsten wollten wir ein anderes Zimmer haben, aber wir waren totmüde und wollten nur noch schlafen. Am nächsten Morgen, erfuhren wir, dass das Hotel ausgebucht war und da wir eh nur selten im Zimmer sein wollten, nahmen wir das hin. Im Laufe der Tage verdichteten sich die Hinweise, das im Hotelkomplex die Zimmer besser sind und wir halt mit der Wahl eines Bungalows falsch lagen. Sollten wir dieses Hotel nochmal ansteuern, dann nie wieder Bungalow. Das Mobilar ist veraltet und abgenutzt. Einfach nur Sperrmüll. Der Zimmerservice war eine Katastrophe. Bei Ankunft leere Minibar. Im Laufe der Woche fehlten die Handtücher. Auf der Terasse am Bungaloweingang stand benutztes Geschirr vom Vorgänger im Gras, was bei Abreise immer noch rumlag. Der Zimmerservice beschränkte sich aufs Bettenmachen und Müll wegbringen, mehr nicht, hatten wir den Eindruck. Die Fenster hatten minimum ein halbes Jahr keinen Lappen gesehen. Noch ein Hinweis zur Rezeption. Bei einem Ephesus Ausflug vergass ich mein Handy im Bus von FTI. Dieses Problem löste der rezeptionist schnell und kompetent, sodass ich mein Handy wieder erhielt. Dafür ganz grosses Dabkeschön Fazit: Wäre der Bungalow nicht gewesen, wären wir mit dem Hotel sehr zufrieden gewesen. Mein Rat an alle Leser: Bucht kein Bungalow, es wird ein Reinfall.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Matthias, Danke für das nette Feedback, das wir gern an unsere Kollegen und Kolleginnen weitergeben. Guten Service und gute Qualität zu bieten ist unser Ansporn. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen in vielen Bereichen gerecht werden konnten. Dennoch werden wir auch Ihre Anregungen umgehend besprechen und für Verbesserung sorgen. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Beste Grüße Ihr Pine Bay Holiday Resort Team