- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
NIEEEEE WIEDER!!!!! Achtet nur auf die aktuellen Bewertungen, ignoriert die alten Bewertung - glaub das Hotel bewertet sich selbst!!! DRECKIG! Wenn es eine Steigerung davon gibt, dann war es mehr als nur DRECKIG! Wo soll ich bloß anfangen... sowas heruntergekommenes, abgenutztes, ekeliges habe ich noch nie in meinem Leben gesehen. Das Hotel was dreckig, das Restaurant war dreckig, die Zimmer waren dreckig, dann gab es keine neuen Handtücher, die Zimmer wurden nicht gereinigt, Matratzen waren dreckig, wenn man es Decke nennen darf, waren diese mit Blut verschmiert, das Bad war dreckig, der Teppich war dreckig, Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht, Ameisen und Insekten soweit das Auge reicht, das Flur war dreckig... Ich könnte hier morgen noch sitzen uns schreiben, was noch dreckig war. Langer rede, kurzer Sinn, das Hotel war dreckig bis zum abwinken. Ich hab das Hotel fluchtartig verlassen und hab keine zusätzlichen Kosten gescheut und habe mich in Izmir im Park Inn einquartiert. Ich war sooooo froh, dass ich nicht mehr in dem Dreck leben musste!!! DAS HOTEL IST EINFACH NUR EIN DRECKSLOCH!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Metin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir uns wie folgt dazu äußern: Wir sind stets offen für Kritik, es sei denn diese ist konstruktiv. Insofern bedauern wir zwar, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben, nehmen Ihre Kritik aber so nicht an, da diese alles andere als konstruktiv ist. Es mag sein, dass unsere Ausstattung in die Jahre gekommen ist, aber dass es überall so "dreckig" war, entspricht so nicht der Tatsache! Mit besten Grüßen Ihr Pine Bay Holiday Resort Team