Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
auf keinen Fall nochmal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, der Poolbereich in der Eingangshalle sieht zwar schön aus, aber die Lufttemperatur ist viel zu kalt, zum verweilen am Pool völlig ungeeignet man friert. Der Wellness und Spa Bereich ist toll,die Massagen top, nur leider sind die nicht fähig Familien mit Kleinkindern den Zutritt zu verweigern, der Lärmpegel war teils nicht auszuhalten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und abgewohnt aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grottenschlecht, jeden Tag fast das gleiche aus diesen Blechnäpfen. Selten etwas frisch gegrilltes und wenn doch wird Pressfleisch verwendet, das geht garnicht. Wer Diäturlaub möchte ist hier richtig.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten sind durchwegs freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt weit ab vom Schuß, man braucht immer ein Taxi oder man fährt mit dem Dolmus (günstig) in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen werden unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Jedoch möchten wir der objektivität halber einiges richtig stellen: Die Lage des Hotels ist für unsere Gäste schon vor der Buchung ersichtlich und sollte daher im nachgang nicht als Mangel benannt werden. Die Speisen wiederholen sich Wöchentlich und da wir derzeit Nebensaison haben, sollte das Preis-Leistungsverhältnis der Fairer weise berücksichtigt werden. Übrigens wurde von seiten der Küche mitgeteilt dass es sich beim Fleisch ausdrücklich nicht um Formfleisch handelt. Das Problem mit kühler Luft am indoor-pool rührt leider daher, dass manche unserer Gäste gerne mal Verbindungstüren die besonders mit "Bitte geschlossen halten" beschriftet sind, offen stehen lassen. Derzeit wird nach abhilfe für dieses Problem gesucht. Der Kostenlose SPA bereich steht all unseren Gästen zur verfügung, Kinder unter 14 dürfen nur mit Eltern rein. Wir hoffen Sie bald wieder im Pine Bay Holiday Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung