Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nuray (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 3-5 Tage • Strand
Auf keinem Fall Die BUNGALOWS buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

wir haben uns kurzfristig entschieden in den herbstferien wegzufliegen! nachdem ich kurz gesucht hatte kam ich auf dieses Hotel! die hatten einen superangebot deshalb wurde sofort gebucht! Nach dem ich mir bei verschieden Anbietern die Rezensionen durchgelesen habe war ich schon sehr enttäuscht! nichts positives! vorallem die bungalows wären das allerletzte! Danachhin hatte ich mich entschlossen bei meinem Reiseveranstalter anruzufen und statt Bungalow im Haupthaus zwei Dopperlzimmer umbuzuchen! Denn eine Familie wird automatisch in den Bungalows untergebracht! Nachdem wir endlich im Hotel angekommen waren war ich sehr positiv überrascht! Riesengrosse Anlage ,ecvt toll!wo wir dann ins Zimmer gebracht wurden war ich so froh das ich umgebucht hatte! die doppelzimmer sind gut im Hauptgebäudemit Meerblick! Aber an Hygiene hat es schon gemangelt! es hat auf keinem Fall 5 Sterne verdient! für diesen preisleistungsverhältnis war es gut!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nuray
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nuray, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn wir uns sehr über Ihr Lob zu unserem Preis/Leistungsverhältnis gefreut haben, bedauern wir, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie restlos von un serem Hotel überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pine Bay Holiday Resort Team