- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage hui - Zimmer pfui Das riesengroße Hotel-Resort ist in die Jahre gekommen und die allgemeine Unzufriedenheit der Gäste schlägt voll auf die Angestellten über
Die Bungalow sind sehr in die Jahre gekommen und entsprechen auf jeden Fall nicht 5 Sterne. Defekte Einrichtungen wurden notdürftig repariert (z.B. in unserem Bungalow der Fön mit Pflaster; bei dem letzten Wandanstrich wurde alles mitgepinselt was im Weg stand bzw. lag) und die Sauberkeit war katastrophal. Gereinigt wurde zwar täglich, aber dies sehr oberflächlich und die Ecken waren des Wischers großer Feind. Schade eigentlich bei der ursprünglich sicherlich sehr schönen Anlage.
Verhungert sind wir während des Aufenthaltes nicht. Ganz im Gegenteil - Essen gab es irgendwo immer und das Abendbuffet hat uns sehr gut gefallen. Auswahl und Qualität haben gestimmt. Das Frühstück war auch ok - hier hat jedoch ein bisschen die Abwechslung nach 2 Wochen gefehlt.
Die Angestellten kennen den Dienstleistungsgedanken nur aus der Ferne und man wird nach Schema F abgefertigt. Im Restaurant hatten wir einen Kellner entdeckt, dem es noch Freude machte uns zu bedienen. Dies haben wir voll genossen und beim Essen einen Stammplatz - leider eine Ausnahme. Positiv zu bewerten ist jedoch, das gemeldeten Defekte umgehend repariert bzw. abgestellt wurden. An der Rezeption gibt es deutschsprachige Mitarbeiter.
Das Hotel liegt wunderschön direkt in einer Bucht mit Zugang zum Meer und hoteleigenem Strand. Die Stadt Kusadasi ist in wenigen Minuten mit dem Taxi (ca. 10,-€) oder dem Bus (1,-€) zu erreichen. Der größte Aquapark in der Türkei erreicht man in 10 Gehminuten. Rund um das Resort ist jedoch "tote Hose"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendshows waren schön und jeden Tag wechselndes Programm. Keine aufdringlichen Animateure ... ein NEIN wurde sofort akzeptiert
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Daher nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und werden diese in unseren Planungen berücksichtigen. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Pine Bay Holiday Resort Team