Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia k (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Absolut runtergekommen und nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Gegend ist wunderschön und in kusidasi auch sehr sauber . Die Anlage selbst entspricht nicht annähernd dem Standard der vergebenen Sterne. Die Zimmer (wir hatten das nicht zu umgehende Glück, zwei von ihnen zu bewohnen) sind sehr veraltet . Die Badezimmer sind in einem katastrophalen Zustand. Ich habe mich teilweise geekelt , irgendwas in diesem Raum anzufassen, geschweige zu nutzen. Nach einer „Reinigung“ des Zimmers habe ich auf dem Boden des Badezimmers sogar Haare entdeckt , die farblich mit Sicherheit anderen Gästen gehörten .. Danke fürs rüberwischen . Die Räume sind absolut nicht gegen Schall geschützt - so kann man ganz ungeniert sogar die Atmung der Nachbarn hören. Die Teppich Böden sind dermaßen verdreckt , da möchte ich gar nicht näher drauf eingehen . Das Essen ist nahezu jeden Tag gleich. Warm ist es auch nicht und die vegetarischen Gerichte sind dann Pommes und Salat . Kennzeichnung der Gerichte währe sinnvoll. Nur weil Gemüse drauf seht und abgebildet ist , muss man immer mit Fleisch rechnen , in nahezu jedem Gericht . Die Teller sind ALLE nicht wirklich sauber und sind mit einem fett?film überzogen - ein genauer Blick lohnt sich. Am Pool sind jeden Nachmittag „einheimische“? Spätpubertierende Möchtegern , die ihre Musik ohrenbetäubend spielen lassen bis zum Abend . Ich kann mir nicht erklären , warum sowas geduldet wird , es ist dermaßen abstoßend . Personal an der Rezeption ist top . Im Restaurant ist es zwar zuvorkommend , aber man sieht genau , dass die Einheimischen in allem bevorzugt werden. Nie wieder und absolut keine Empfehlung.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia k
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia K, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt via Holidaycheck zu bewerten. Zuallererst möchten wir uns für Ihre netten Worte bezüglich der Lage und unserem Personal an der Rezeption bedanken, welches wir gerne an diese weiterleiten werden. Natürlich bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem Hotel überzeugen konnten und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Allerdings möchten wir wie folgt auf Ihre Kritikpunkte eingehen: Die Räume sind in dem gleichen Standard isoliert wie andere Hotels in dieser Sternenkategorie. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf angesprochen haben. Somit hätten wir Sie je nach Verfügbarkeit in ein ruhigeres Zimmer umbuchen können. An der Rezeption haben Sie uns leider nicht darauf angesprochen und daher finden wir es traurig, dass Sie dies im Nachhinein in der Bewertung tun. Bezüglich der Reinung können wir nur sagen, dass unser Reinigungspersonal wirklich ihr bestmöglichstes leistet, um die Zimmer in einem einwandfreien Zustand zu halten. Falls dennoch etwas übersehen wurde, tut dies uns Leid. Natürlich werden wir das im Team besprechen, damit zukünftig noch achtsamer gearbeitet wird! Ihre Anregungen bezüglich der Speisen haben wir bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet, sodaß dieser Verbesserungen vornehmen kann. Eines möchten wir allerding strikt dementieren; dass wir einheimische Gäste bevorzugen! Wir empfangen Gäste aus der ganzen Welt und behandeln alle gleich, da JEDER Gast König bei uns ist. Falls Sie dies nicht so empfunden haben, tut es uns Leid; aber das war sicher nicht unsere Absicht. Des Weiteren können wir zwar andere Gäste auch bestimme Verhaltensnormen hinweisen, aber leider keinen großen Einfluss darauf nehmen, falls diese nicht darauf reagieren. Insgesamt tut es uns Leid, dass Ihr Urlaub nicht so gut verlief, aber wenn man uns anspricht, tun wir immer unser Bestes, um den Aufenthalt unserer Gäste so schön wie möglich zu machen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Kritik wieder besuchen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht! Beste Grüße Ihr Pine Bay Holiday Resort Team