Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSuper modernes Hotel in ruhiger abgelegener Lage
5,5 / 6

Das Hotel ist HAMMER :) Es liegt zwar sehr abseits aber dafür ist es RUHIG und Sehr MODERN. Wir waren zu einer Zeit da wo wirklich wenig los war. An einem Tag waren wir zum Frühstück sogar alleine :) Das gaaanze Buffet für uns..und das war SUPER Auswahl. Abends gibts auch Menu/Karte. Sehr lecker. Von dort aus sind wir in den Südosten aufgebrochen. Noto, Pachino, Ispicia, Modica, Strand... Können wir nur empfehlen!!!


Lage & Umgebung
3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer
6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service
5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie
6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung
6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel
6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristin
Alter:26-30
Bewertungen:8

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.