Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Für 3 Sterne u. diesen Preis mehr erwartet
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck, moderner Empfangsbereich, wir waren zunächst positiv überrascht. Es gibt ca. 30 Zimmer. Gebucht hatten wir eine Übernachtung mit Frühstück. Es waren hauptsächlich deutsche Gäste im Haus. Wir waren auf der Classic Rock Night, wie offensichtlich der ein oder andere Gast auch. Wir haben für eine Übernachtung mit Frühstück incl. Kurtaxe 92,-- € bezahlt. Für diesen Preis hatten wir einfach mehr erwartet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer hielt nicht, was der Empfangsbereich versprach. Ich fühlte mich in die 70-ziger Jahre zurückversetzt. Die Zimmerausstattung in dunklem Holz, Teppichboden (der sich schon teilweise löste) entsprach meiner Meinung nach nicht dem deutschen 3-Sterne Standard. Das Badezimmer war sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war ausreichend, aber auch nicht mehr. Es gab verschiedene Brötchen, drei Sorten Wurst, Käse, gekochte Eier, etwas Obst, Müsli und Orangensaft. Der Kaffee schmeckte uns etwas zu dünn.


    Service
  • Gut
  • Sehr netter Empfang, Das Personal war durchweg freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bad Bergzabern (Kurpark) ist fussläufig in ca. 15 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:37