- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familien geführtes Haus mit sehr persönlicher Ansprache. Sowohl von der Hotelleitung, sowie von allen Mitarbeitern, die dort zum größten Teil seit Jahren beschäftigt sind. Sehr gute Küche. Großartiger Service. Große, gepflegte Zimmer.
Sehr gepflegte große Zimmer. Unsere mit schönem Balkon. sowie einem Badezimmer und einem separatem WC. Die Sauberkeit im Ganzen Haus ist vorbildlich.
Gehobene Gastronomie - Morgens ausgiebigeres Büffet. - Machmittags selbstgemachte Küchen. Abends 5/6 Gänge Menüs mit Auswahlmöglichkeiten in den einzelnen Gängen. Sehr gute Weinkarte. Serviert wurde das Ganze von gutgeschultem Personal in sehr gepflegter Atmosphäre.
Der Service war so. das man glauben konnte, man gehöre zur Familie des Hotels. Jeder Mitarbeiter war immer freundlich und darum bemüht uns Gästen jeden Wusch zu erfüllen.
Ruhige Lage. Viele Möglichkeiten zum Wandern. Sehr guter Wellnessbereich. Hallenbad. Gut ausgestattete Liegewiese. Golfplatz ganz in der Nähe. Die Möglichkeit zu Tagesausflügen nach Bozen oder Meran (Anfahrt ca. je eine Stunde).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessbereich ist zum Teil ganz neu erstellt. Fitnessraum, Sauna etc. Schwimmbad ist vorhanden. Die Ruhe, die von diesem Haus ausgeht, die Freundlichkeit des Personals und der anderen Gäste schließt ein Unterhaltungsprogramm, sprich Entertainment aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Otto Griesel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Heinz-Otto, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung, über welche ich mich sehr gefreut habe. ES ist wirklich total schön zu hören, dass Sie gerne zu uns kommen, und sich immer sehr wohl fühlen bei uns. Wir freuen uns schon sehr darauf, wenn wir Sie im kommenden Sommer, wieder bei uns willkommen heißen dürfen Liebe Grüße aus Petersberg: Margareth Gallmetzer mit dem Hotel Peter Team