Schlecht

Bewertungen für Hotel Peter

• Paul Alter 61-65

„Super Hotel für Golfsport und Wanderungen”

Wir wurden im Hotel Peter erneut sehr freundlich und familiär empfangen und untergebracht. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist hervorragend. Es gab jeden Abend ein vier Gang Menü zur Auswahl. Wir können das Hotel weiter empfehlen. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht.Paul,...

• Herbert Alter 61-65

„Schönes Hotel, freundl. Service, Essen sehr gut”

Sehr schönes ruhiges Hotel. Freundlicher Service. Das Essen wirklich wunderbar. Für Wanderer, Golfer ideal. Nur die Anfahrt zieht sich etwas. Viele Wander-Empfehlungen und geführte Wanderungen.Die Gegend ist natürlich wunderbar.Wir werden wiederkommen

• Elke Alter 41-45

„Empfehlenswertes Hitel für einen Golfurlaub”

Familiäres Hotel, welches keine Wünsche offen lässt; u.a. angebotene Aktivitäten z.B. Gäste-Golfturnier; hervorragende Küche und wunderschöne Lage

• Beatrice Alter 56-60

„Tolles Hotel, Preis-Leistung stimmt”

Angenehmes Hotel, Preis-Leistung sehr gut, Essen super, Leute sehr gastfreundlich, Golfplatz in der Nähe, guter Ausgangspunkt für zum Wandern, shoppen in Bozen etc.

• Alfred Alter 66-70

„Golf, Wellness und Verwöhnt erden”

Grosses angenehmes Zimmer mit schöner Aussicht. Guter, sehr freundlicher und aufmerksamer Service dazu noch jeden Tage gute Essen.Interessanter Golfplatz in der Nähe.

• Kai Alter 51-55

„Sehr empfehlenswertes Hotel mit toller Küche ”

Ruhig gelegenes Hotel mit familiärer Atmosphäre, sehr gutem Service und exzellenter Küche.Hotel zum Wandern, skifahren und mit toller Wellnessabteilung.Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ca. 25 min. von Bozen entfernt.Viele Stammgäste.

• Rolf Alter 51-55

„Wie immer ein Rundum-Verwöhnwochenende”

Von der Anreise bis zur Abfahrt ein freundlicher und perfekter, aber unaufdringlicher Rundum Service.Nach einer kurzfristigen Buchung haben wir sogar noch ein Upgrade-Zimmer erhalten, was uns sehr gefreut hat. Unser Wunsch, evtl. eine weichere Matratze zu bekommen, wurde ebenfalls erfüllt. Unbedingt...

• Isabell Alter 46-50

„Schönes Hotel mit guter Lage für Wanderurlaub”

Haben uns im familiären Hotel Peter sehr wohl gefühlt. Sehr nettes Team, leckere Küche. Auch unseren beiden Kindern (18 und 15 Jahre) hat es gut gefallen, vorallem die Biketour mit Armin. Kommen gerne wieder

• Anette Alter 51-55

„Mega toll geführtes Haus”

Eine super tolle Atmosphäre, dank der liebevoll und kreativen Einrichtung und natürlich der Zirbe. Personal ist mehr als freundlich und zuvorkommend. Auch die Hunde waren willkommen. Wir fühlten uns rundum wohl und werden auch wieder kommen. Die Familie Gallmetzer und Simmerle führen das Hotel ausgezeichnet....

• Monika Alter 61-65

„Super Hotel für Golf- und Wanderferien”

persönlich geführtes Hotel mit sehr freundlichem Service und hervorragendem Essen, sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis

Hotels in der Nähe von Hotel Peter