- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Haupteingang zum hotel liegt in einer Einbahnstrasse,die von den meisten Bussen nicht erreichbar ist.deshalb wird man meist am Hintereingang abgestzt.Das war weniger schön,wir mußten über eine Fußgängerbrücke ca. 200 meter mit gepäck laufen,danach mit dem Fahrstuhl in der 5. Etage,dort war die Rezeption. Das hotel hat 6 Etagen,das Restaurant ist defitiv zu klein.Die Gäste mußten zu 2 verschiedenen Zeiten zu den Mahlzeiten. Das Personal war immer freundlich und nett. Sportmöglichkeiten innerhalb des Hotels ausser Pool und Billiard,gibt es garnicht. Sauberkeit war in ordnung.
Die Zimmer sind groß genug. Die Möbilierung und Matratzen sind verbraucht und weniger ansprechend. Ausstattung :Deckenvetilator,keine Klima,Minibar,Safe gegen gebühr von 15€ pto Woche,Balkon und Telefon.Die Reinigung war in ordnung und erfolgte regelmässig.
Es gbt en Restaurant,das zwar zu klein aber Sauber ist. Das essen ist eher eintönig,nicht das es nicht schmeckt,vielmehr empfand ich es als langweilig.Die Getränke und deren Auswah lsind voll in ordnung.
Sehr freundliches Personal,die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Auch im Restaurant ist der Service gut.
Zum Strand,sind es schon ein paar Kilometer,jedch snd taxs günstig.Das gilt genauso fürs Einkaufen.Zum Flughafen süd braucht der Bus eine gute Stunde.Am Pool hat man eine tolle Aussicht auf dem Teide.Ein ausflug zu Loropark lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie bereits erwähnt gibt es keine Sportmöglichkeiten. Internet ist vorhanden,kostet jedoch 1€ für 15 minuten. Animation gab es tagsüber nicht,nur abends ab 21 Uhr für ca 1,5 stunden,leider eher langweilig. Der Pool ist sauber und gut,dau gibt es einen Whirlpool,echt Klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |