- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lange überlegt haben wir, ob wir dieses Hotel weiterempfehlen können, leider gibt es nicht den Punkt eingeschränkt empfehlenswert, denn nur das können wir...wir waren jetzt zum 6 mal dort und das erstemal seit 2007 wieder dort und mussten feststellen es ist in vielen Bereichen so schlecht geworden. Hier einige Beispiele : War früher das Abendessen nur Lauwarm so ist es heute Kalt , die Qualität der Speisen lässt zu wünschen übrig, Zimmereinrichtungen abgewohnt..Matratzen verdienen Nicht diese Bezeichnung, leichte Schimmelbildung im Bad, war früher der Glanzpunkt des Hotels die Poolbar so ist es ein Jammer was man dort vorfindet..Cocktails ungenießbar..Bier mit Wasser gemischt...KEINE Englischkenntnisse...,teilweise musste man sich die Getränke selbst zubereiten, weil einfach keiner da war...Toiletten an der Poolbar Bahnhofsniveau ...beim Abendessen ganz schlechter Service, wollte man was trinken so wartete man und wartete..haben uns dann selbst welche besorgt..geht auch..Personal total überfordert... Also wir waren sehr enttäuscht...klar wenn man das 6 mal in ein Hotel fährt ist man ja die Jahre zuvor nicht unzufrieden gewesen siehe auch meine Bewertungen, aber das ein Hotel in wenigen Jahren soooo nachläßt und langsam runterkommt..für uns unerklärlich....
abgewohnt..Matratzen sind sehr schlecht...Bad leichte Schimmelbildung , Renoviert wurde schon lange nicht...ansonsten Größe ok..Klimaanlage ok, kleiner Fernseher ..Bildqualität übel..und nun muss mir keiner kommen im Urlaub brauch man kein Fernsehen..so ein Blödsinn.. Nachrichten würde ich schon sehr gerne sehen und wenn das Hotel das anbietet denn sollte es auch Einwandfrei funktionieren....
tja ich glaube Gastronmie der Begriff findet hier schon lange keine Anwendung mehr....besser in die Stadt zum Essen...ausnahme eventuell das Frühstück aber auch hier müssen Abstriche gemacht werden...Käse so warm das er schon fast geschmolzen ist..dafür das Rührei schön Kalt..Quark hat Zimmertemperatur...Service überall ,aber nicht im Speisesaal..ein Beispiel gefällig..mit uns war Zeitgleich ein älterer Herr im Hotel der etwas schlecht gehen konnte und daher sich auch nicht die Speisen selbst holen konnte, der arme war angewiesen auf die " Servicekräfte" , er kam jeden Morgen um 8.00 h mit uns und musste dann ersteinmal ca 15 Minuten warten weil einfach keiner da war und wurde ihn dann der Frühstücksteller zusammengestellt sah es so aus, das alle Speisen, Rührei, Brot Butter , Marmelade, Wurst , Käse , Salat auf einen Teller lieblos zusammenlagen und ineinander verliefen..lecker... seine Beschwerden wurden ignoriert, obwohl er Bulgarisch sprach...Schade...
Eingangs schon erwähnt..Service dieses Wort gibt es NICHT in diesen Hotel...
dürfte allgemein bekannt sein , sehr gute Lage , 100m zum Strand , 300 m in die Stadtmitte...was ein großer Pluspunkt für dieses Hotel ist...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Findet nicht statt....war früher die Animation und Kinderbetreuung der Glanzpunkt vom 1-2 fly Team so gibt es die dort nicht mehr..Pool wurde täglich gereinigt...daher 2 Sterne für den Poolreiniger
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |