Einfach alles gut 👍
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Lange Schlangen zu Stosszeiten beim Frühstück um Kaffee zu holen, am Automaten keine Schlange, schmeckt Kaffee aber nicht so. Abends ebenso bei Hauptgerichten und am Pastastand :(
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wasserqualität super, sauber, es gibt genug Liegen und Sonnenschirmen, Strand sauber. Bis Mitte August waren dort 90% Italiener, man konnte immer zu jeder Zeit 2 freie Liegen finden, dann kamen mehr deutschsprachige Gäste und die Liegen am Strand wurden schon vor Frühstück um 07:00 Uhr mit Handtücher "reserviert" ...eine Schande
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Großartige Animation, fantastisch! Das Animationsteam kann einfach alles, von Sport am Tag bis Varieté Show am Abend. Francesco und sein Team mit Sabina, Martina, Khiara, Veronika, Diego, Thomaso, Oscar und vielen anderen Top 🤌🤌🤌
Beliebte Sportarten
- Segeln
- Surfen
- Kanusport
- Schwimmen
- Radfahren
- Fitness
- Fußball
- Volleyball
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Mietwagen ist ein Muss bzw. Transfer vom / zum Flughafen buchen
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Veranstalter: | TUI |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oleg |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Wasserqualität, der saubere Strand und die ausreichende Anzahl an Liegen und Sonnenschirmen gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass es während Ihres Aufenthalts zu unangemessenem Verhalten bei der Reservierung der Liegen kam. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen ein angenehmes und respektvolles Urlaubserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen noch einmal für Ihre wertvolle Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Perdepera-Team

