Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Apartment bedingt Rollstuhl gerecht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Apartment mit der Nummer 8 wird als rollstuhlgerecht deklariert. Das Bett war auch tatsächlich mit einem Lifter unterfahrbaren. Jedoch ist der Teppich ein wenig tief, so dass der Lifter und der Rollstuhl schwer zu bewegen waren. Außerdem wurden die Betreiber offensichtlich falsch beraten was die Höhe der Toilette angeht! So hoch kann sich kaum jemand heben. Zugute halten muss man jedoch, dass die Türschwellen zum Balkon leicht zu überwinden waren! Auch der Balkon war sehr gut befahrbar, und groß genug. Zum Frühstücksraum muss man jedoch eine Stufe überwinden, und der Raum ist relativ eng zugestellt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Monika, vielen Dank für die konkrete Bewertung. Es tut uns leid, dass es für Sie so schwierig war in unserem rollstuhlgerechten Appartement. Da wir das Bad einer Sanitärfirma in Auftrag gaben sind wir bisher davon ausgegangen das die Höhe der Toilette korrekt ist. Es machte uns auch in den 7 Jahren noch niemand darauf aufmerksam. Der Filzboden ist als allergikergerecht, schwer entflammbar und rollstuhlgerecht deklariert. Somit fanden wir ihn als äußerst gut geeignet für die Hotelzimmer. Ich hoffe Sie haben sich trotzdem gut erholt und wir würden uns über eine erneute Buchung Ihrerseits freuen. Mfg Monika Koll