Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Strand
Hotel mit toller Aussicht
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt am Ortsrand von Castelsardo und ist außen renovierungsbedürftig. Die meisten Gäste sind für einige Tage auf Rundreisen im Hotel. Die Hotelgänge erinnern etwas an eine Kaserne. Lobby und die anderen Räume schön ausgestattet. Wir würden wieder dort absteigen, aber auf jeden Fall wieder ein Zimmer mit Meerblick buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer groß, einfach eingerichtet und sauber. Wir hatten eine große Terasse dabei, welche für 4 Zimmer war, aber für jedes Zimmer Tisch und Sesseln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war für Italien überdurchschnittlich gut und reichlich. Die meisten Gäste hatten Halbpension und einen fixen Tisch. Da wir nur Frühstück gebucht hatten, gab es nicht viel freie Tische und wurden gesetzt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, teilweise deutschsprechend, sonst kommt man mit Englisch super durch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Aussicht ist traumhaft. Blick auf die Burg von Castelsardo und aufs Meer. Fast nicht zu übertreffen. Im Ort sind einige gute Restaurants. Als Standort für Ausflüge im Norden von Sardinien bestens geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sauber und hatte eine angenehme Temperatur. Die Liegen sind schon ziemlich unansehnlich, aber man legt ja doch immer ein Handtuch unter. Die Animation war sehr bemüht, aber dezent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:12