- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel haben in 10 Tagen Urlaub Anfang Oktober 2017 erlebt. Geräumige Terrassen und großzügige Treppen fallen sofort ins Auge. Die Zimmer waren sehr sauber. Es empfiehlt sich unbedingt Meerblick zu buchen, da die anderen Zimmer auf einen Felshang in unmittelbarer Nähe blicken. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Mit Italienisch oder englisch kommt man immer weiter, einige Personen sprechen sogar deutsch. Der riesige Außenpool ist nicht beheizt. Nach einer Mutprobe im saukalten Wasser, war er für uns erledigt. Der Zugang zum Hotelstrand war für Sanierungsarbeiten gesperrt. Da wir wegen fehlenden Transfers ohnehin einen Mietwagen gebucht hatten, haben wir das Hotel als Ausgangsbasis für die Erkundung der Strände in 17 bis 120 km Entfernung genutzt. Da wir Halbpension gebucht hatten, freuten wir uns auf das Abendessen: Eine Vorspeise, ein zweiter Gang, wählbar aus drei Vorschlägen, der Hauptgang, wählbar aus zwei Vorschlägen, ein Dessert und/oder Früchte. Es hat uns immer gut geschmeckt. Der Weg von der Straße zur Rezeption ist nur über zwei Treppen zu bewältigen. Hier heißt es Koffer selber hoch schleppen. Im Gebäude gibt es einen Lift von der Rezeption in den zweiten Stock. Der erspart drei Treppen! Unser Zimmer lag im dritten Stock, war super, aber es hieß wieder Koffer hoch schleppen. Wer gut zu Fuß ist, wird das alles meistern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |