Die Anlage besteht aus ca 25 Bungalows mit je 2 Wohneinheiten .Jede Wohneinheit ist auf 2 Wohneinheit hat 2 Stockwerke, eigene Terasse und Balkon. Alle Bungalows sind um den Pool herum angelegt. Außerdem gibt es noch ein Haupthaus mit Rezeption (sprechen deutsch, englisch,dänisch).Die Anlage ist absolut gepflegt, sauber,und die Angestellten sind freundlich. Wir wollten nach der Anreise gleich ein anderes Bungalow (weil uns zu nah am Eingang )und durften uns ein freies selbst aussuchen. Der Preis für Direktbucher (50Euro Hauptsaison pro Tag für insgesamt 5 Personen)begeistert. Mein Tip :direkt Buchen und sich Billigflug besorgen.
Die bungalows sind sehr Sauber selbst in den Küchenschränken und Kühlschrank und Bad nicht ekliges oder Schimmel. Größe absolut okay. Fernseher ist mit Münzeinwurf und hat nur ein deutsches Programm(Pro 7) .Ein Schlafzimmer unten und eins im Obergeschoß.Einziges Manko ist die Treppe, die Geräusche durch das Haus (also auch zum Nachbarn)überträgt. Wenn man anständige Nachbarn hat ist das aber zu ertragen. Terasse ist mit Gartenmöbeln und Balkon mit Wäscheständer.
Ist nur für Selbstversorger
Die Rezeption ins sehr freundlich und hilfsbereit.
Hotel liegt etwas vom Strand entfernt(ca 20 min.).Eigentlich ist aber alles sehr gut und schnell zu erreichen. Jumbo 10 min, cita 20min.,Kasbah 10min. Gleich nebenan Gran Chaparell. Trotzdem kein Lärm und ruhig. Nebenan im Nachbarhotel jedoch jeden Abend Live Musik, die aber um 12 Uhr endet. Supermarkt gleich nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist gepflegt. Sonnenliegen (Kopfteil nicht verstellbar)sind genug vorhanden. Sonnenschirme habe ich nur 6 Stück gezählt. Diese sind aber fest eingelassen und nicht zu verstellen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlev & Angelika |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |


