Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Parquemar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mein nächste Urlaub im Parquemar ist schon gebucht”

    Saubere, gemütliche und gepflegte Bungalowanlage in Playa de lngles. Der Service und die Ausstattung der einzelnen Wohneinheiten mit guten Kochmöglichkeiten überzeugen doch sehr. Super Preis- Leistungsverhältnis. Wir waren schon das dritte Mal dieses Jahr dort. Immer wieder gerne!!!


  • Achim Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder Parquemar!!!”

    Unser Persönliches Highlight war die Abfahrt!Der Urlaub in diesem Hotel war für uns nicht der schönste, da das Hotel nicht das gehalten hat was wir uns davon versprochen hatten. Wir hatten ein Appartement zur Strassenseite, welches sehr laut war. Die Sauberkeit hat uns auch nicht wirklich überzeugt....


  • Bettina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gerne.”

    Da wir 2 mal im Jahr in der Anlage sind,kennen uns auch die Angestellten schon sehr gut und dementsprechend fällt auch die Begüßung aus, . Sehr netter Empfang .Bungalow sind ausreichend. Was mich etwas enttäuscht ,ist das die Küchenzeile wenn man die Schränke öffnet ,immer etwas modrig riecht.


  • Silke & Ralf Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ansprechende Bungalowanlage in guter Lage”

    Die Bungalows sind ruhig gelegen zum eigenen Pool, sauber und zweckmässig ausgestattet. Die Anlage ist sehr gepflegt und macht einen ansprechenden Eindruck. Zu den Appartments strassenseitig können wir nichts sagen... WiFi ist vorhanden, jedoch gegen recht hohe Gebühren (steht aber auch in der Beschreibung)...


  • Bernd Alter 56-60
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfache Bungalows mit wenig motiviertem Personal”

    Einfacher, in die Jahre gekommener Appartment/Bungalow-Komplex. WLAN kostet 6€/Tag. Einige deutsche TV-Sender waren nicht zu bekommen (z. B. ZDF).Die Gäste kamen schwerpunktmäßig aus Holland und England.Für Kurzurlaube (wir waren 5 Tage dort) geeignet, für längere Aufenthalte sollte man sich anders orientieren,...


  • Marion & Dirk Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Parquemar??? Wunderbar!!!!”

    Super schöne Anlage mit toll ausgestatteten Bungalows, sehr nettes Personal. Ruhig und sauber. Immer wieder gerne. Bungalows besser als die Studios.


  • Christian Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gepflegte kleine Anlage, super mit Mietwagen”

    Gepflegte kleine Apartmentanlage, super für Selbstverpflegung (kleiner Supermarkt direkt davor), mit Mietwagen ist sogar der Lidl schnell erreicht. Pool mit Bademeisterin, kleiner Spielplatz, so konnten wir auf der Terrasse entspannen und die Kinder unbesorgt am Pool allein lassen. Da die Anlage so klein...


  • Christa Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Prima Haus”

    Tolles Haus. Preis Leistungsverhältnis übersurchschnittlich gut.Sauber und gepflegt, regelmäßige Reinigung.Wir hatten nur Übernachtung gebucht.


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder gern”

    Einfaches aber schönes Zimmer Sehr freundliches Personal Kommen gerne wieder Auch das Meer war vom Zimmer zusehen


  • Lena Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes, einfaches Hotel in Top Lage”

    Perfekt für Strand und Partyurlaub!Das Hotel ist eher klein und gemütlich. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.Wir waren für eine Woche zum Baden und Feiern dort und dafür ist das Hotel sehr gut geeignet.