• Hotelübersicht
  • Angebote
Barbara (46-50)
Verreist als Paarim August 2016für 3-5 Tage

Nettes Hotel in Zentrumsnähe mit tollem Service

Rezeption/Empfang sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso im Restaurant.
Das Essen im Restaurant ist sehr lecker, die Bedienung freundlich.
Enttäuschend: Die Treppen! Unser Zimmer lag ganz oben (75 Teppenstufen!). Nach einem Tag in der Stadt ist das eine Herausforderung.

Das Hotel liegt relativ ruhig (für Endinburgh) in der Nähe von Carlton Hill, einem schönen Park mit tollen Blick über die Stadt und den Hafen. Die Innenstadt (Princess Street) ist zu Fuß in 5-10 Minuten zu erreichen.
Man kann von dort aus fast die ganze Stadt zu Fuß erkunden.

Bett, Schreibtisch, TV, Kleiderschrank, Bad mit Wanne/Dusche. Alles sauber und ordentlich. Es gab auch Wasserkocher und Tassen für Tee oder Kaffe (kostenfrei). Mich hat nur gestört, das im Bett eine wasserabweisende Unterlage war. Da unser Zimmer durch die Nachmittags-/Abendsonne stark aufgeheizt war, war das Schlafen im aufgeheizten Zummer mit der Unterlage unangenehm.

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück, was uns die Wahl zwischen continental oder schottischem Frühstück ließ. Die Möglichkeit, zu wählen, was wir wollen, hatten wir jeden Tag.
Man kann auch abens im Restaurant essen. Wir hatten leckeren Salat mit Melone und Shrimps, Haggis, Lachs und Fisch&Chips. Alles wurde frisch zubereitet und schmeckte sehr gut.

Dauer:3-5 Tage im August 2016
Vorname:Barbara