- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen recht guten Eindruck. Die Eingangshalle ist modern und neu gestaltet und ist einladend. Im Allgemeinen ist das Hotel für einen Stopover von max. 2 Tagen zu empfehlen, für längere Aufenthalte würde ich ein anderes Hotel wählen. Auch der Preis schien mir für das Angebot zu hoch!
Die Zimmer waren sehr kalt gestaltet und nicht wirklich gemütlich. Die Betten unbrauchbar, man hatte das Gefühl, auf einem Brett zu liegen.
Wir hatten nur Frühstück im Hotel genommen. Das war ok. Die Auswahl gross, jedoch eher für Asiaten als für Europäer. Man konnte sich aber gut verköstigen und die Speisen waren in Ordnung.
Der Service war klar ungenügend! Beim Morgenessen waren etwa die Hälfte der Tische besetzt. Die andere Hälfte konnte man jedoch auch nicht gebrauchen, da Sie mit dreckigem Geschirr vollgestellt waren, das nicht abgeräumt wurde. Erst nach ca. 20 Min (!!) wurde abgeräumt!
Die Lage ist ungünstig. Das Hotel liegt im Viertel Little India und ist mit der U-Bahn (Farrer Park) gut erreichbar. Um aber ins Zentrum zu gelangen, muss man 2-3 mal umsteigen, was doch etwas mühsman ist. Andere Hotels gibt es in der Umgebung praktisch keine.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 40 |